Rudi Carell ist tot.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.056
9.078
168
43
Braunschweig
Rudi Carrell ist tot. Wie Radio Bremen mitteilte, starb der Entertainer bereits am Freitag im Alter von 71 Jahren in Bremen. Anfang 2005 war bei dem Kettenraucher Lungenkrebs diagnostiziert worden.


Grafik: Rudi Carrell]
Carrell hatte es mit Fassung getragen und öffentlich über den nahenden Tod gesprochen: "Ich werde noch lange als Wiederholung weiterleben." Er verabschiedete sich mit rührendenden Dankesworten: "Deutschland hat mir zehn Mal mehr gegeben, als ich mir je erhofft habe", sagte er. "Ich verdanke diesem wunderbaren Land mein Leben."

"Mit Rudi Carrell verliert die deutsche Medienlandschaft eine ihrer prägendsten Persönlichkeiten", sagte Radio-Bremen-Intendant Heinz Glässgen.




Ich fand den immer lustig! :(
RIP
 
Iscariah schrieb:
Rudi Carrell ist tot. Wie Radio Bremen mitteilte, starb der Entertainer bereits am Freitag im Alter von 71 Jahren in Bremen. Anfang 2005 war bei dem Kettenraucher Lungenkrebs diagnostiziert worden.


Grafik: Rudi Carrell]
Carrell hatte es mit Fassung getragen und öffentlich über den nahenden Tod gesprochen: "Ich werde noch lange als Wiederholung weiterleben." Er verabschiedete sich mit rührendenden Dankesworten: "Deutschland hat mir zehn Mal mehr gegeben, als ich mir je erhofft habe", sagte er. "Ich verdanke diesem wunderbaren Land mein Leben."

"Mit Rudi Carrell verliert die deutsche Medienlandschaft eine ihrer prägendsten Persönlichkeiten", sagte Radio-Bremen-Intendant Heinz Glässgen.




Ich fand den immer lustig! :(
RIP
Wat?? Ups......:eek: :(

Da hab ich jetzt ja gar nicht mit gerechnet......
Jetzt machts auch Sinn warum er sich bei 7 Tage 7 Köpfe zurückgezogen hat......

:(
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.947
6.680
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Iscariah schrieb:
Rudi Carrell ist tot. Wie Radio Bremen mitteilte, starb der Entertainer bereits am Freitag im Alter von 71 Jahren in Bremen. Anfang 2005 war bei dem Kettenraucher Lungenkrebs diagnostiziert worden.


Grafik: Rudi Carrell]
Carrell hatte es mit Fassung getragen und öffentlich über den nahenden Tod gesprochen: "Ich werde noch lange als Wiederholung weiterleben." Er verabschiedete sich mit rührendenden Dankesworten: "Deutschland hat mir zehn Mal mehr gegeben, als ich mir je erhofft habe", sagte er. "Ich verdanke diesem wunderbaren Land mein Leben."

"Mit Rudi Carrell verliert die deutsche Medienlandschaft eine ihrer prägendsten Persönlichkeiten", sagte Radio-Bremen-Intendant Heinz Glässgen.




Ich fand den immer lustig! :(
RIP
En niet alleen de Duitstalige gemeenschap!
Hij was 'n landgenoot van mij.

Verdammt dass es nicht wahr ist.

R.I.V.
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
R.I.P.
Na hoffentlich sorgt er jetzt da drüben am laufenden Band für gute Laune!

Wieder einer der guten alten Showmaster und Entertainer wech von der Bühne! :(
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
Wie traurig....ich mochte den sehr!

Der sah aber auch wirklich schlimm aus, als er sich das letzte Mal gezeigt hat... :(

Naja, jetzt ist der ganze Schmerz vorbei und er wird da, wo er jetzt ist für großen Spaß sorgen!

R.I.P
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.514
4.175
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Megatherion schrieb:
:(

R.I.P.

langsam sterben mir ein wenig viele Leute, die in meiner Kindheit und Jugend zu meiner Unterhaltung beigetragen haben :(


Wird unser Ralf nun Nachfolger von Rudi?? Wieviel Rudi steckt nun in Megatherion drin?

Auf alle Fälle interessante Fragen

"Lass dich überraschen, schon bald kann es geschehen. Dann werden Träume Wirklichkeit und Wünsche werden wahr."