Rollenspiele

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Seid gegrüsst,

Spielt einer von euch Ultima Online? Ich bin vielleicht bald Shard los und suche einen neuen Shard.
Wenn ich jmd von euch irgendwo treffen würde dann wärs noch besser...
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
neeein UO süchtling ;)

ich spiels nich da ich kein bock hab geld dafür monatlich auszugeben ....


<spielt shadowrun und demnächst magic .... is nich so teuer (shadowrun.... magic = panti bekommt die karten^^)
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Ultima Online ist da wo ich zogge kostenlos... Man muss sich nur an die Regeln halten dann wird man da auch bleiben
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Ach nochwas... ich habs schon länger nimmer gezoggt... fast 1 jahr pause gehabt als ich wieder wollte war der server weg... muss mir n neuen suchen

ich denk www.uo-mondschatten.de falls sich doch irgendjemand da anmelden willl der shard startet am 1.12.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
neeeeeeee !

ich meine ich finds schon interessant aber ich hab kein bock da solange dranne zu hocken auch wenns fun macht .... und dann noch geld zahlen da die server wo du ohne was zu bezahlen druff kommst nich sogut sind wie die wo du was blechen musst.

ich WEISS nur das einige leute sehr sehr abhängig von dem game sind ... und das da auch viel scheiße gemacht wird.

wenns darum geht andern sachen zu klauen im game oder so
wenn da profi hacker am werk sind bekommst spaß.
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
man sollte halt nie vergessen das es nur ein spiel ist und man sihc im endeffeckt nichts von der besten waffe wirklich kaufen kann... sind doch eh alles nur pixel
 

Drago

W:O:A Metalhead
31 Mai 2002
208
0
61
38
Gladbeck
www.eternalconcert.de
Original geschrieben von PanterAMann
neeein UO süchtling ;)

(shadowrun.... magic = panti bekommt die karten^^)

Wat bekommse denn für Karten, noch ganz alte oder schon mit dieser Eiswelt und Dschungelwelt (oder wie die heißen :) ) und wat nicht alles dazugekommen ist.
Hab von Magic noch ne volle Dose relativ alter Karten. Is schon ne bisschen was her als ich das gespielt habe. Macht aber verdammt Laune wie ich finde.




Ps. noch einen bis Metalhead *freu* :D
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
hei mage knight ist ja wohl nxi anderes als tabletop für kinder :p und leute die zu dumm sind ihre armee selber anzumalen
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Versuchs mal auf Terra Mystica
Den gibt es schon länger, gehört laut diversen Meinungen zu einem der vier führenden Shards und ist meiner Meinung nach ein hardcore RP shard. Und schwerst RP ist eigentlich das einzig Reizvolle an Ultima geworden, wer Wert auf gute Engine legt, spielt irgendwas anderes.

Auf Terra Mystica war ich bis vor kurzem noch GM (falls jemandem GM Ganael was sagt...), bis ich das Interesse an UO so langsam aber sicher verloren habe. Der Staff ist streng, aber alles andere als ungerecht.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
also ich bin immernoch für illusion of times, secret of mana oder das gute alte ZELDA auf SNES :) das erinnert einen so an seine unbeschwerte unschuldige kindheit *nostalgisch werd*
mann das waren noch zeiten...