Rollenspiele

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Narragoth, 16. November 2002.

  1. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Seid gegrüsst,

    Spielt einer von euch Ultima Online? Ich bin vielleicht bald Shard los und suche einen neuen Shard.
    Wenn ich jmd von euch irgendwo treffen würde dann wärs noch besser...
     
  2. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    neeein UO süchtling ;)

    ich spiels nich da ich kein bock hab geld dafür monatlich auszugeben ....


    <spielt shadowrun und demnächst magic .... is nich so teuer (shadowrun.... magic = panti bekommt die karten^^)
     
  3. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ultima Online ist da wo ich zogge kostenlos... Man muss sich nur an die Regeln halten dann wird man da auch bleiben
     
  4. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    naja ich kenn wen der zockt das auch paar stunden am tag ....
    alles arbeitslose freaks ^^
     
  5. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Mhm... du hörst dich wie meine mutter an!
     
  6. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ach nochwas... ich habs schon länger nimmer gezoggt... fast 1 jahr pause gehabt als ich wieder wollte war der server weg... muss mir n neuen suchen

    ich denk www.uo-mondschatten.de falls sich doch irgendjemand da anmelden willl der shard startet am 1.12.
     
  7. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    neeeeeeee !

    ich meine ich finds schon interessant aber ich hab kein bock da solange dranne zu hocken auch wenns fun macht .... und dann noch geld zahlen da die server wo du ohne was zu bezahlen druff kommst nich sogut sind wie die wo du was blechen musst.

    ich WEISS nur das einige leute sehr sehr abhängig von dem game sind ... und das da auch viel scheiße gemacht wird.

    wenns darum geht andern sachen zu klauen im game oder so
    wenn da profi hacker am werk sind bekommst spaß.
     
  8. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    man sollte halt nie vergessen das es nur ein spiel ist und man sihc im endeffeckt nichts von der besten waffe wirklich kaufen kann... sind doch eh alles nur pixel
     
  9. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    naja checken aber die ein oder andern net
     
  10. Drago

    Drago W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Wat bekommse denn für Karten, noch ganz alte oder schon mit dieser Eiswelt und Dschungelwelt (oder wie die heißen :) ) und wat nicht alles dazugekommen ist.
    Hab von Magic noch ne volle Dose relativ alter Karten. Is schon ne bisschen was her als ich das gespielt habe. Macht aber verdammt Laune wie ich finde.




    Ps. noch einen bis Metalhead *freu* :D
     
  11. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    gibts auch noch jemanden, der Mage Knight spielt, oder bin bloß ich doof genug?
     
  12. DarkJesus

    DarkJesus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    hei mage knight ist ja wohl nxi anderes als tabletop für kinder :p und leute die zu dumm sind ihre armee selber anzumalen
     
  13. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    na danke... :(
    aber wenigstens überpinsel ich meine Figuren...

    und das Konzept ist ja echt nicht blöd, oder?
    wenigstens kann ich mich dann uaf Strategie anstatt auf Blätterwald konzentrieren...
     
  14. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs mal auf Terra Mystica
    Den gibt es schon länger, gehört laut diversen Meinungen zu einem der vier führenden Shards und ist meiner Meinung nach ein hardcore RP shard. Und schwerst RP ist eigentlich das einzig Reizvolle an Ultima geworden, wer Wert auf gute Engine legt, spielt irgendwas anderes.

    Auf Terra Mystica war ich bis vor kurzem noch GM (falls jemandem GM Ganael was sagt...), bis ich das Interesse an UO so langsam aber sicher verloren habe. Der Staff ist streng, aber alles andere als ungerecht.
     
  15. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin immernoch für illusion of times, secret of mana oder das gute alte ZELDA auf SNES :) das erinnert einen so an seine unbeschwerte unschuldige kindheit *nostalgisch werd*
    mann das waren noch zeiten...
     

Diese Seite empfehlen