Rock im Revier / Rockavaria 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Hoffe die packen die Bands die mich interessieren auf einen Tag, dann geh ich mir nen Tagesticket holen. Für die ganze Sause ist mir das zu schwach was da geliefert wird
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Des Rock The Ring in der Schweiz, was übrigens auch ein DEAG Festival ist hat heute übrigens auch seine zweite Welle bestätigt.
+Scorpions, Iggy Pop, Europe, Mando Diao, Shakra, Stefanie Heinzmann, Marillion;

Ansonsten steht Queen mit Queen fr. Adam Lambert der erste Headliner schon fest.

Aber wenn am Ende wirklich die Scorpions kommen, muss ich mir des echt noch mal überlegen nächstes Jahr eventuell doch mal hin zu gehen.:D
Nach den genialen Konzert in Coburg muss ich die unbedingt noch mal sehen.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.115
2.896
128
Bayrisch-Schwaben
Des Rock The Ring in der Schweiz, was übrigens auch ein DEAG Festival ist hat heute übrigens auch seine zweite Welle bestätigt.
+Scorpions, Iggy Pop, Europe, Mando Diao, Shakra, Stefanie Heinzmann, Marillion;

Ansonsten steht Queen mit Queen fr. Adam Lambert der erste Headliner schon fest.

Aber wenn am Ende wirklich die Scorpions kommen, muss ich mir des echt noch mal überlegen nächstes Jahr eventuell doch mal hin zu gehen.:D
Nach den genialen Konzert in Coburg muss ich die unbedingt noch mal sehen.:cool:

Jetzt noch Scorpions und Queen zu Rockavaria dann passt´s. :cool:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
+ Garbage
Haben sich soeben auf ihrer FB-Seite selber bestätigt.:D

upload_2015-12-10_10-12-33-png.5850
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Also Queen fallen als Head Kandidat doch eher raus, da das Konzert im Mai kurz davor unter MLK stattfindet.
Aber da ja letztes Jahr mit Muse ein doch eher alternativer Headliner dabei war, kann ich mir die Ärzte als dritten Head gut vorstellen.:D
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.712
19.708
130
Also Queen fallen als Head Kandidat doch eher raus, da das Konzert im Mai kurz davor unter MLK stattfindet.
Aber da ja letztes Jahr mit Muse ein doch eher alternativer Headliner dabei war, kann ich mir die Ärzte als dritten Head gut vorstellen.:D
Findet zeitgleich zum Rock im Revier statt.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Nächstes Jahr wäre während der Zeit wo Rockavaria und
Rock Im Revier statt finden ja noch noch Platz im Kalender
von AC/DC.
Falls das der Fall sein wird, werd ich wohl wirklich zusehen müssen,
dort nächstes Jahr hin zu gehen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dreamworld

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2013
509
0
71
NRW
Nächstes Jahr wäre während der Zeit wo Rockavaria und
Rock Im Revier statt finden ja noch noch Platz im Kalender
von AC/DC.
Falls das der Fall sein wird, werd ich wohl wirklich zusehen müssen,
dort nächstes Jahr hin zu gehen!!!

Sollte das tatsächlich so kommen, wäre das Rock im Revier wirklich mal eine Überlegung wert, Gelsenkirchen ist eigentlich keine Entfernung von hier ...
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Etwas weit hergeholt. Kann ich mir schwer vorstellen, dass die am 27. und 28.5. noch zwei Konzerte einschieben und damit an vier aufeinander folgenden Tagen spielen, wenn im restlichen Tourplan alle Konzerte mehrere Tage auseinander liegen. Ganz davon abgesehen, dass Festivalauftritte von AC/DC ohnehin unwahrscheinlich sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.