Rock im Revier / Rockavaria 2016

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Deafhunter, 16. Oktober 2015.

  1. Deafhunter

    Deafhunter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Rock im Revier: 26. bis 28. Mai 2016 Westfalenhalle Dortmund
    Rockavaria: 27. bis 29. Mai 2016 Münchener Olympiapark

    Bands bisher:
    Iron Maiden
    Nightwish
    Sabaton
    Slayer
    Mando Diao
    In Extremo
    Powerwolf
    Anthrax
    Ghost
    Tremonti
    Gojira
    The Wild Lies
    The Raven Age
    Apocalyptica
    Suicidal Tendencies
    Prime Circle

    Zusätzlich NUR in München:
    Kadavar
    Serum 114
    The Shrine
    Inter Arma
    tuXedoo
    Iggy Pop

    Quelle:
    http://www.rock-im-revier.de/de/new...liner-fur-rockavaria-rock-im-revier-bestatigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. Februar 2016
  2. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.437
    Zustimmungen:
    442
    Passt mir gar, das ausgerechnet diese Unsympathen Maiden bekommen.
    Dann muss ich wohl doch zusehen das ich entweder doch mal aufs Wacken komme, oder darauf hoffen das se 2017 RiP headlinen.
     
  3. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    14
    Hmmm... für 125€ Early-Bird-Ticketpreis könnte ich mir das glatt nochmal überlegen. Das wäre ja nur etwa 40€ teurer als ein Maiden-Einzelkonzert. Da müssen aber noch ein paar Bestätigungen her. Wenn außer Maiden, die auch noch auf Wacken spielen, nichts gescheites mehr kommt, lohnt sich das trotzdem nicht.
     
  4. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    20.434
    Zustimmungen:
    48
    Hmm, an meinem Geburtstag...

    Aber wahrscheinlich bin ich eh im Urlaub.
     
  5. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.188
    Zustimmungen:
    10
    Sehe ich genau so. Sollte man mal im Hinterkopf behalten.
     
  6. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Richtig. Entweder gutes Linie up ganzes Festival oder schlechtes Linie Up und wenn möglich Tagesticket dann wenn Maiden spielt. :D
     
  7. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    14
    Und ein paar Infos müssen noch her, wie genau das ablaufen soll, wenn das ganze jetzt auf der Trabrennbahn stattfindet, wo dieses Jahr nur der Campingplatz war. Wo da noch Platz für Camping/Parken und eine zweite oder gar dritte Bühne sein soll, würde mich ja schon interessieren...
     
  8. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.188
    Zustimmungen:
    10
    Ich denk mal das wird noch alles kommen :D
     
  9. duliga.de

    duliga.de W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    ..

    Jo, Gelsentrab, da kriegen die Knastis von der JVA auch mal Maiden kredenzt.
    Aber wie sollen die da alle hin passen mit Camping :confused:
    Jedenfalls gut mit der S-Bahn zu erreichen.
     
  10. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    14
    Ist halt nur blöd, jetzt schon mit nur einer Band und Null Infos den VVK zu starten. Auf der einen Seite juckt es bei dem verlockenden Early-Bird-Preis im Bestellfinger, auf der anderen will man aber erstmal Gewissheit, wie überhaupt das Festivalkonzept aussieht. Wenn es z.B. wie Rockavaria auch kein Camping enthält, hätte es sich für mich schon erledigt. Bei Ticketmaster steht jedenfalls nichts von wegen "inkl. Camping".
     
  11. Torrence

    Torrence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    4.681
    Zustimmungen:
    0
    Nichts Genaues weiss man nicht. Ich gehe aber sehr davon aus, dass es ohne Camping ist. Wo sollte das denn da auch sein?
     
  12. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
  13. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.188
    Zustimmungen:
    10
    Ich Tipp noch auf Guns N Roses als Headliner. Das wäre der grosse Headliner, da sie ja jetzt offiziell nächstes jahr in original Besetzung unterwegs sind.
     
  14. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    14
    offiziell? hast du eine offizielle Quelle? :eek: :confused:
     
  15. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.822
    Zustimmungen:
    444

Diese Seite empfehlen