Rock im Revier / Rockavaria 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Ja! Wer ist hinterfotzig und was ist verwerflich daran mit dem Trommler des AFD-Line-Ups aufzutreten?
Ganz einfach:

1. Matt Sorum war länger bei GN'R als Steven Adler.

2. Matt Sorum hat Use Your Illusion eingespielt.

3. Matt Sorum hat danach noch viel mit Slash und Duff McKagan gemacht (u.a. VELVET REVOLVER).

4. Matt Sorum kann beides spielen: AFD & UYI. Steven Adler nur AFD.

5. Wäre es einfach hinterfotzig, wenn man Steven Adler anstatt Matt Sorum wiederholt.
 

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Ganz einfach:

1. Matt Sorum war länger bei GN'R als Steven Adler.

2. Matt Sorum hat Use Your Illusion eingespielt.

3. Matt Sorum hat danach noch viel mit Slash und Duff McKagan gemacht (u.a. VELVET REVOLVER).

4. Matt Sorum kann beides spielen: AFD & UYI. Steven Adler nur AFD.

5. Wäre es einfach hinterfotzig, wenn man Steven Adler anstatt Matt Sorum wiederholt.

Punkt 1 ist falsch.
Steven: 1985-1990
Sorum: 1991-1993/1994 (wann diese Ära zu Ende ging, kann ich nicht genau einschätzen, jedenfalls gab es nach dem 17.07.1993 sehr lange keine Konzerte mehr, aber es wurde ja noch dieses Album mit den Cover-Songs veröffentlicht)

Punkt 2 ist korrekt.

Punkt 3 ist auch korrekt, wobei mir außer Velvet Revolver und Neurotic Outsiders (mit Duff) nicht mehr viel einfällt.

Punkt 4 ist Quatsch. Die Songs von UYI sind teilweise älter als AFD, die Stücke wurden halt lediglich später veröffentlicht (Don't Cry, Don't damn me, November Rain z.B.) Außerdem ist Steven nicht so ein schlechter Drummer. Der könnte diese Songs schon noch lernen. :D

Punkt 5 ist kein neues Argument, sondern nur eine Wiederholung deiner Aussage.


Hast Du eigentlich mal die Biografien von Slash und Duff gelesen?
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Punkt 1 ist falsch.
Steven: 1985-1990
Sorum: 1991-1993/1994 (wann diese Ära zu Ende ging, kann ich nicht genau einschätzen, jedenfalls gab es nach dem 17.07.1993 sehr lange keine Konzerte mehr, aber es wurde ja noch dieses Album mit den Cover-Songs veröffentlicht)

Punkt 2 ist korrekt.

Punkt 3 ist auch korrekt, wobei mir außer Velvet Revolver und Neurotic Outsiders (mit Duff) nicht mehr viel einfällt.

Punkt 4 ist Quatsch. Die Songs von UYI sind teilweise älter als AFD, die Stücke wurden halt lediglich später veröffentlicht (Don't Cry, Don't damn me, November Rain z.B.) Außerdem ist Steven nicht so ein schlechter Drummer. Der könnte diese Songs schon noch lernen. :D

Punkt 5 ist kein neues Argument, sondern nur eine Wiederholung deiner Aussage.


Hast Du eigentlich mal die Biografien von Slash und Duff gelesen?
Punkt 1: Matt Sorum war von 1990 bis 1997 Mitglied, unabhängig, ob sie nun Konzerte gegeben haben oder nicht. ;)

Punkt 3: Dir braucht auch nicht mehr einzufallen. Das ist als Argument mehr als ausreichend. Fakt ist, dass Slash & Duff McKagan mehr mit Matt Sorum gemacht haben also mit Steven Adler. ;)

Punkt 4: Als GN'R-Fan ist mir das durchaus bekannt, dass einige Songs von UYI älter sind als von AFD, trotzdem bleibt es bei der Tatsache, dass Matt Sorum diese eingespielt hat bzw. beides konnte bzw. kann und nicht erst neu lernen muss.

Punkt 5: Das ist das Hauptargument. ;)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.044
9.859
168
die bessere pladde is die afd und da hat ja der adler das drümming eingespielt und komponiert :o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Punkt 1: Matt Sorum war von 1990 bis 1997 Mitglied, unabhängig, ob sie nun Konzerte gegeben haben oder nicht. ;)

Punkt 3: Dir braucht auch nicht mehr einzufallen. Das ist als Argument mehr als ausreichend. Fakt ist, dass Slash & Duff McKagan mehr mit Matt Sorum gemacht haben also mit Steven Adler. ;)

Punkt 4: Als GN'R-Fan ist mir das durchaus bekannt, dass einige Songs von UYI älter sind als von AFD, trotzdem bleibt es bei der Tatsache, dass Matt Sorum diese eingespielt hat bzw. beides konnte bzw. kann und nicht erst neu lernen muss.

Punkt 5: Das ist das Hauptargument. ;)

Und wieso behauptest du, das steven Adler die nicht spielen kann? Hat er dir das mal im geheimen erzählt oder so?

Ich mag zwar persönlich Matt sorum auch lieber, dennoch traue ich steven Adler, der ebenfalls ein sehr guter Drummer ist, das durchaus zu das er die Stücke allesamt gleichwertig spielen kann.

zumal immer noch die wichtigsten Personen bei GnR nunmal Slash und Axl sind.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.