Rock im Revier / Rockavaria 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Ich Tipp noch auf Guns N Roses als Headliner. Das wäre der grosse Headliner, da sie ja jetzt offiziell nächstes jahr in original Besetzung unterwegs sind.
In Originalbesetzung wäre es enttäuschend, da ich das UYI-Line-Up bevorzuge, also mit Matt Sorum statt Steven Adler, aber selbstverständlich mit Izzy Stradlin anstelle Gilby Clarke.

Also dieses Line-Up:


tumblr_mranr5dPEB1so6gero1_1280.jpg
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Naja, so ganz glaub ich es noch nicht... ich lese da immer noch zu viel von "rumors". Glauben tu ich es erst, wenns auf der offiziellen Seite von GNR steht.
 

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Naja, so ganz glaub ich es noch nicht... ich lese da immer noch zu viel von "rumors". Glauben tu ich es erst, wenns auf der offiziellen Seite von GNR steht.

Das sind wirklich alles nur Gerüchte. Slash geht im nächsten Sommer wieder auf Solo Tour mit Myles Kennedy.

Zitat Mark Tremonti:

"Wir gehen im Januar, Februar und März ins Studio, um das fünfte ALTER BRIDGE-Album fertigzustellen. Es dauert zwischen drei und vier Monaten, ein Album aufzunehmen, und im Anschluss werden ich und Myles (Kennedy, v.) vier Monate mit TREMONTI und Slash auf Tour gehen. Danach kommen wir zurück und machen uns bereit für eine ALTER BRIDGE-Fiesta im Herbst."

(Zur Erläuterung: Mark Tremonti ist Gitarrist bei Alter Bridge, der Band in der Myles Kennedy Sänger ist.)

Quelle: Rockhard
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
Das sind wirklich alles nur Gerüchte. Slash geht im nächsten Sommer wieder auf Solo Tour mit Myles Kennedy.

Zitat Mark Tremonti:

"Wir gehen im Januar, Februar und März ins Studio, um das fünfte ALTER BRIDGE-Album fertigzustellen. Es dauert zwischen drei und vier Monaten, ein Album aufzunehmen, und im Anschluss werden ich und Myles (Kennedy, v.) vier Monate mit TREMONTI und Slash auf Tour gehen. Danach kommen wir zurück und machen uns bereit für eine ALTER BRIDGE-Fiesta im Herbst."

(Zur Erläuterung: Mark Tremonti ist Gitarrist bei Alter Bridge, der Band in der Myles Kennedy Sänger ist.)

Quelle: Rockhard

Abwarten. :cool:
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
So lautet die Devise, aber ich glaub' es dennoch nicht. Es hält sich ja auch hartnäckig das Gerücht, dass GN'R nächstes Jahr das australische SOUNDWAVE headlinen sollen/werden.

Eine Reunion von GN'R ist, neben der von LED ZEPPELIN, die meist erhoffteste. Die könnten preislich an die Schmerzensgrenze gehen und man würde es dennoch zahlen ...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
wegen der Bestätigung bei Rock in Vienna?

Nee, wegen Bestätigung auf www.rammstein.de

Rammstein.de schrieb:
21. Oktober 2015
Rammstein sind Headliner zahlreicher internationaler Festivals im Sommer 2016! Die ersten Shows wurden heute bestätigt – weitere folgen!
AT / WIEN / Rock in Vienna / 03.-05.06.16 / VVK Start: 23.10.15
CH / LUZERN / Allmend Rockt / 04.06.16 / VVK Start 23.10.15
GB / DONNINGTON / Download / 10.06.16 / VVK Start 23.10.15
FR / PARIS / Download / 12.06.16 / VVK Start 23.10.15
DK / ODENSE / Tinderbox / 23.-25.06.16 / bereits im VVK
DE / SCHEESSEL / Hurricane / 24.-26.06.16 / bereits im VVK
DE / TUTTLINGEN / Southside / 24.-26.06.16 / bereits im VVK
BE / WERCHTER / Rock Werchter / 01.07.16 / VVK Start wird noch bekanntgegeben

Und das heißt auch, nix für Pinikpop!
 

Deafhunter

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
387
0
71
NRW
ROCK IN VIEANNA wird aber wie ROCKAVARIA und ROCK IM REVIER von der DEAG veranstaltet. Von daher ist es naheliegend, dass RAMMSTEIN auch noch für die beiden deutschen Pedanten bestätigt werden.

Gut es liegt nahe ja. Aber Rock im Revier / Rockavaria liegen a) ne Woche vorher, und b) aus welchem Grund sollte die bekanntgabe verzögert werden?

Und da Hurricane und Southside Rammstein haben, kann es durchaus sein das FKP Scorpio die Exklusiv für Deutschland hat und sie daher raus sind ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.