Rock Hard Festival 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.497
1.307
130
31
Braunschweig
also mal abgesehen davon, dass ich nächstes Jahr eh nicht kann bin ich dann wohl längerfristig raus. Ich will nicht mehr 3stellig für n Festival zahlen. und mit nem Parkticket von 20€ ist mir das einfach zu teuer.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
also mal abgesehen davon, dass ich nächstes Jahr eh nicht kann bin ich dann wohl längerfristig raus. Ich will nicht mehr 3stellig für n Festival zahlen. und mit nem Parkticket von 20€ ist mir das einfach zu teuer.

Wird aber das partysan irgendwann auch sein. Wird jedes jahr ca. 5 euro teurer. Kann das allerdings verstehen das die Preise angehoben werden.

Wieso allerdings das Parkticket gleich so viel teurer wird versteh ich nicht
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
also mal abgesehen davon, dass ich nächstes Jahr eh nicht kann bin ich dann wohl längerfristig raus. Ich will nicht mehr 3stellig für n Festival zahlen. und mit nem Parkticket von 20€ ist mir das einfach zu teuer.

Wenn die verdammte Versandkosten nicht €7 wären, dann war's noch gerade 2stellig, ohne Parkticket.

Aber ich überlege wirklich das Parkticket NÄCHSTES Jahr liegen zu lassen, und einfach mit der Bahn an zu reisen. Ist genau so konfortable für mich.
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.497
1.307
130
31
Braunschweig
Wird aber das partysan irgendwann auch sein. Wird jedes jahr ca. 5 euro teurer. Kann das allerdings verstehen das die Preise angehoben werden.

Wieso allerdings das Parkticket gleich so viel teurer wird versteh ich nicht

Beim Party.San komm ich aber immer auf n Haufen Bands, die icih sehen will. Beim Rock Hard hab ich das nicht so. Da sind es auch viel die Leute, die hinfahren. Und die hab ich halt auch zum Großteil auch aufm Party.San.