Rock Hard Festival 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
lass mal abwarten. die musikalische bandbreite ist beim psoa ja sehr überschaubar. aber da auch genug thrash/death am start ist wird wohl für mich auch die ein oder andere band dabei sein. nur matzi kann sich da wohl für gar nix begeistern. gibt dann halt WENN, ein festival ohne weibliche begleitung :D

Vor allem auf Death liegt eigentlich (glücklicherweise) immer der Schwerpunkt. Dieses Jahr wären schon ma Asphyx für dich dabei :D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Vor allem auf Death liegt eigentlich (glücklicherweise) immer der Schwerpunkt. Dieses Jahr wären schon ma Asphyx für dich dabei :D

tja, um die tut es mir wirklich leid :( aber dieses jahr geht urlaubstechnisch vor der letzten august woche gar nix. bin zur zeit grad wieder in hanau und mach urlaubsvertretung. die letzte woche war ich in heppenheim und davor wieder fast 3 wochen in hanau. fürs nächste jahr werd ich das psoa aber ernsthaft in die planung mit einbeziehen.
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Sind eigentlich schon Bands fürs nächste Jahr bestätigt? Haben die nicht mal vor ein paar Wochen gesagt das ind den nächsten Tagen die ersten Bestätigungen bekannt gegeben werden?