Republik Wacken!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von CHtheMetalfreak, 24. Dezember 2001.

  1. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Nun wann Gründen wir das nun definitiv?????*fg*
     
  2. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Nun damit das nicht im Chaos endet finde ich sollten wir zunächst ein Grundgesetz entwerfen.
     
  3. MetalGod

    MetalGod W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    ja ich aber was sind die grundgesetzt

    Man muss Metal losa
    Man muss .........
     
  4. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Also Das ist Ganz einfach !!!!!!!!! Das Wird eine metal Republik!!! Die erste in dieser Welt!!!!!!!!!!!!!
     
  5. MetalGod

    MetalGod W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    ohh cool schau eine metalrepublik
     
  6. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    bin dabei...!
     
  7. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Das hatten wir doch schon mal aber irgendwie ists untergegangen*fg*
     
  8. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    denn muss aber schnell ne neue verfasssung ausgearbeitet werden!

    § 1
    1.0. der alkoholkonsum ist unbedenklich
    1.1. der genuss von rauchenden drogen ist unbedenklich
    1.2. der genuss von restlichen drogen ist bedingt unbedenklich

    §2
    2.1. der genuss von lauter metal musik ist pflicht
    2.2. das autoradio darf kein empfangsteil mehr haben und muss mit metal casseten, discs, etc. geladen werden

    ....(weiter machen!)
     
  9. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, müßten den Thread 'importieren'
     
  10. X-Masheintje

    X-Masheintje Newbie

    Registriert seit:
    24. Dezember 2001
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    man ging das schnell den alten thread zu bearbeiten, aber heute ist ja weihnachten *ggg*

    erstnal die ersten 10000 zeichen, mehr kann man nicht in ein posting packen ;(


    Thordis Vargsson & NecroPhil
    Republik Wacken
    Wer ruft mit uns in Wacken einen souveränen Staat aus???

    Suwarin
    Ja hurra..ich bin dabei ..welchen Posten bekomme ich in dem Staat?? ..*ggg*

    Suwarin

    Schließlich war ich erster der sich gemeldet hat...*ggg*

    Thordis Vargsson & NecroPhil

    Willste Bierminister werden!

    Ich (Thordis) mag den Met übernehmen und auch den Kirschsaft!
    Ich (NecroPhil) übernehm als Pathologe die medizinische Versorgung (Gesundheitsamt)

    wink
    ...ich sorg dafür das immer schön laut alles...Dezibel-Magistrat...

    Thordis Vargsson & NecroPhil
    @wink: Bist eingestellt!

    Suwarin
    @thordis hmmm....Bierminister? ....Wieso nicht?..nur ich glaub ich bin da zu befangen für ich würd nähmlich nur Alt als Bier vorantreiben..haste vielleicht einen anderen Posten für mich? *ggg*

    TheTelepathicPoster
    Ich will die X-Akten bearbeiten... Wie ich war gestern Abend noch da und da, kann mich garnicht dran erinnnern...mysteriös...

    Thordis Vargsson & NecroPhil
    Außenministerium für Bandverhandlungen? (@suwarin)

    Suwarin
    @thordis au ja Außenminister ist gut !!!

    TheTelepathicPoster
    Na gut, dann kann ich ja den Bierminister übernehmen, ich freu mich schon auf unsere erste Sitzung... BIERTEST!!!

    honey
    und ich?

    wink
    ...meine Karre wird dann zum Schalldruck-Präsidium für öffentliche Phon-Fragen (z.B. geht da noch bissi mehr..? )

    TheTelepathicPoster
    3er TP

    wink
    @honey du leitest die Rocker-Bräute Vereinigung...Gewerkschaft...oder so..

    honey
    na toll, ich seh ja noch nicht mal wirklich wie eine aus, oder findest du, ich hab was von ner rockerbraut??

    TheTelepathicPoster
    NeNe, ich bin auch der Meinung, dass sich ein Kerl um die Bräute kümmern sollte...*ggg*

    honey
    na du scheidest ja aus, du bist bierminister, oder willste ein doppelamt??
    na na, wenn das mal nicht deine kapazitäten überfordert.....*ggggg*

    Thordis Vargsson & NecroPhil
    Wir brauchen noch einen Agrarbiologen der den Anbau von Mais und anderen Pflanzen regelt und plant...

    honey
    HHHAAAAALLLLLLOOOOOOO!!!!!!!!!! Wat is denn jetzt wieder los? Wurde deutschland auf einmal von einer arbeitswelle heimgesucht???

    lars
    Juuhuuu... ich melde mich für die finanziellen angelegenheiten.... (Geld unterschlagen, Geldwaschen, etc.)

    TheTelepathicPoster
    Ich lege mein Amt als X-Aktenüberprüfer nieder und stelle mich zur wahl des Bierministers.

    @Lars
    Mein Geld ist sauber, brauchst du nicht waschen.

    lars
    @ttp
    welches waschmittel benützt du??

    TheTelepathicPoster
    Hasch ultra...

    lars
    mmmhhh.... kenn ich nich, ist das gut???

    TheTelepathicPoster
    Es macht auf jeden Fall Spass

    Suwarin
    Ich unterstütze die wahl des TTP zum Bierminister da er früher bier82 war gebührt ihm dieses ministerium meiner Ansicht nach...außerdem pflegt er hervorragende Kontakt zur Monarchie was nützlich für den Bierabsatz sein könnte...meine Stimme hast du!!

    Thordis Vargsson & NecroPhil
    Architekt geuscht! Wacken bracht nen Flughafen, auch für die ganzen Importe!

    honey
    genau, find ich auch, hatte auch schon gar nicht mehr dran gedacht, dass er akte-x minister ist, für mich war klar, bierminister kann nur bier82 werden, is ja klar......

    honey
    mensch, ich hab immer noch kein amt!!!! Jetzt sacht doch ma was......

    Suwarin
    genau und damit ich durch die Welt düsen kann als außenminister z.B. zu so wichtigen Metalrepubliken und Hochburgen wie Seychellen oder Malediven oder Cuba etc. ...*ggg* der Finanzwaschminister kommt mit um ...äh.. die Briefkästen zu leeren....und Entwicklungshilfe zu versprechen *eg*

    Suwarin
    Wie wäre es mit Beziehungs- und Familienministerium..*ggg*

    honey
    *rofl*
    ICH WILL AUCH EIN AMT!!!!!!!!!!!!!!!

    honey
    wie kommst du denn da drauf, und: brauch man sowas in wacken?????? Wage ich doch zu bezweifeln!!!! *gg*

    Pfeiffer
    Falls ihr noch nen Veranstaltungstechniker in Ministerform braucht, ich bin dabei! Da die ganzen Alkoholämter eh schon vergeben sind, werde ich hiermit die erste offizielle KNEIPE, in der natürlich nur gute Musik und gutes Bier und guten Whiskey geben wird! Und nix Antialkoholisches, kappiert! Wird Zeit, das man mal ne Infrastruktur aufbaut! Da kann ich sofort noch ne Brauerei eröffnen! WACKENBRÄU, oder so!

    Suwarin
    Oberst Amtsüberprüferin? Legislative? Judikative?

    true Heintje XY ungelöst
    kann ich verteidigungsminister werden? ist wichtig wegen den ganzen ravern und hip hoppern etc.

    Suwarin
    @Pfeiffer dann fang schon mal an zu Brauen damit ich auch was zu exportieren habe und wir ein höheres Wirtschaftswachstum erreichen und damit Vollbeschäftigung erreichen können...*ggg*
    P.s. Was für eine Währung nehmen wir den oder schließen wir uns der EU an? Muß ich ja wissen welche Position wir einnehmen...bitte um Vorschläge..

    Suwarin
    Hej mach mal jemand ne Liste wer welches Amt inne hat...

    TheTelepathicPoster
    @Pfeiffer
    Das heisst, du willst dich um die Wirtschaft kümmern?
    HeHe, wer nichts wird wird Wirt...

    honey
    jajaja....amtsüberprüferin!!!! Das heisst ich steh rngtechnisch über allen ministern????
    Sehr prktisch, mach ich..........also, sowas wie die Republikkanzlerin. Ok! *zufriedenlächel*

    Suwarin
    Der ttp macht seinem Namen alle Ehre vielleicht sollte man ihm das Bierministerium wegnehmen und doch das X-Files Ministerium und Paranormale Aktivitäten überantworten...

    honey
    Also, ich mach mal ne ministerliste.......moment....

    honey
    suwarin - aussenminister
    ttp - bier- und x-aktenminister(nur aushilfsweise, also vizeminister oder so*gg*)
    honey- amtüberprüferin" kanzlerin"
    heintje- verteidigungsminister
    pfeiffer- äh......tja......wirtschaftsminister? Kneipenminister?
    phil- gesundheitsminister
    thordis- landwirtschaftministerin
    fehlt jemand???

    Pfeiffer
    Und wo wir schon dabei sind, bau ich auch noch en kleines Monopol im Alkbereich auf, und eröffne nebst der Kneipe und der Brauerei noch ne Whiskeybrennerei! *G*

    TheTelepathicPoster
    Sorry Pfeiffer aber ich trinke lieber Scotch... und denk dran, ich als Bierminister muss deine Brauerei regelmäßig überprüfen. Außerdem kann ich als Vize-X-Aktenminister gleich untersuchen warum nach jeder Überprüfung einige Liter spurlos verschwunden sind...

    Suwarin
    *rofl*

    honey
    ach ja, wink, dezibel-magistrat, nicht zu vergessen, sehr wichtig.

    Pfeiffer
    @ttp: *ROFL* Wo die Liter wohl hin sind????? Ich kann ja mehrere Sorten brauen! Also halten wir mal fest:

    Bier:
    -Pils (helles und dunkles)
    -Weizen (siehe Pils)
    -Guinness und Killkenny

    Whiskey:
    -Scotch (in verschiedenen Sorten)
    -Irish Whiskey (mal gucken)

    Met (kann ich ja dann direkt auch noch machen):
    -Bärenfang (also Metschnaps mit 40%)
    -Met (süß und herb, wobei ich eher für herben bin)
    -Wikingerblut (Met+Kirschsaft zusammen vergoren)

    Suwarin
    Vergiss Alt nicht!

    honey
    ha, sehr gut!!!! Sehr gut, seh ich das richtig, dass ich ja als kanzlerin den ganzen krempel absegnen muss/darf????????? ;-))
    also pfeiffer, ich bitte um eine tägliche trinkprobe jedes einzelnen getränks allmorgendlich und allabendlich!! Jaja, qulitätssicherung nennt sich sowas glaub......;-)
    Und nur damit keine missverständnisse entstehen: bitte jeweils 1 Liter jedes getränks!!

    Suwarin
    Ach ja und für unser markt zum Thema Osterweiterung würde ich noch Vodka vorschlagen...ich sorg für die Zitronen....

    TheTelepathicPoster
    Also, wenn Alt noch dabei ist, dann bin ich mit dem Angebot schonmal zufrieden.

    @Außenminister
    sag mal, bist du auch fürs Importieren von Getränken zuständig? Weil Scotch muss aus Schottland kommen und für den Pansemann müssen wir Rhenania besorgen... ich brauch mein Diebels... und was ist mit so richtig echtem Tequila?

    honey
    ha, etwas sehr wesentliches fehlt noch: absinth!!! Bitte herr pfeiffer, für die einfuhr von absinth muss noch gesorgt werden! Und Tequilla! Gute idee!

    TheTelepathicPoster
    Und für Krause brauchen wir Rum...
    Tuborg brauchen wir auch (für Thordis)
    Sonst noch irgendwelche wichtigen Sachen?
    Senf?

    Xeransior DoN
    @pfeiffer
    kann es sein, dass du übersehen hast dass thordis sich schon für den met gemeldet hat?

    Xeransior DoN
    ich möchte c/h als senfminister nominieren

    TheTelepathicPoster
    unterstütze Don bei der Nominierung

    bei Met fällt mir ein, ich müsste bald mal wieder neuen ansetzen, so für den Winter...

    honey
    oha, ich hätte doch tatsächlich meinen fast-gemahl krause hier vergessen aufzulisten. oh je, dat gibt ärger!!!

    TheTelepathicPoster
    Wir machen dass ganze als Überraschung für Krause, was glaubt ihr wie der guckt, wenn wir plötzlich alle bei ihm um die Ecke wohnen...

    Xeransior DoN
    und wir alle hochbezahlte jobs haben und er arbeitslos ist....

    TheTelepathicPoster
    *lol*

    Suwarin
    *rofl* hmmmm...vielleicht könnte Krause das Finanzministerium übernehmen...also Leute ich werde mich mit den Republiken auseinandersetzen was den import von Alkohlika betrifft und versuchen günstige Konditionen herrauszuschlagen aber wie bezahlen wir die ganze Aktion?.. hier einige Vorschläge Metallabels kriegen Steuervergünstigung ohne ende, Bands auch, alles was an Überschuss produziert wird wird vertickt...inklusive dem ganzen Zeug was normalerweise im Maisfeld landet...eine Aluminium/blech Fabrik könnten wir dann auch einrichten...kein Problem bei der Menge an Rohstoffen...etc.
     
  11. X-Masheintje

    X-Masheintje Newbie

    Registriert seit:
    24. Dezember 2001
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Bomber
    Ih bin der Getränkemann Verkäufer .
    Der größte Alkoholmarkt der Welt nur für uns Metaller "g"
    Jepppiehh "freuen"

    honey
    he, unsere wackenrepublik is aber ganz schön am expandieren. Wo sind eigentlich die gründer thordis und phil? ach ich vergass, frisch verliebt und 3 tage nicht gesehen....jaja, is klar....

    TheTelepathicPoster
    *dreckigjarichtigdreckiglach*

    Suwarin
    Hehehehe...wer hätte das gedacht? Nein die Leute prügeln sich nicht nur um die Häuptlingsposten...nee da sind Leute die sich auch als Indianer bewerben..find ich gut
    @bomber mein Vertrauen als Getränkemann Verkäufer hast du jetzt schon von mir aus auch Geschäftsführer..da du dich als erster gemeldet hast *ggg*

    Suwarin
    @ttp *dreckigjarichtigdreckiglach* ???? Worüber TTP will auch mal lachen bei so einem Miesepeter Wetter tut das gut....

    Xeransior DoN
    @bomber
    sicher dass es so viel leute gibt, die getränkemänner kaufen wollen? *ggg*

    TheTelepathicPoster
    Ich werde doch wohl mal dreckigjarichtigdreckig lachen dürfen oder etwa nicht?

    Suwarin
    ICH WILL AUCH LACHEN!!!! ICH BIN NEUGIERIG WORÜBER DU SO DRECKIG LACHST....SOFORT!!!!

    TheTelepathicPoster
    Über dich!

    Suwarin
    über mich???..aber...aber..wieso?...was habe ich denn getan?...*schnüf*

    Bea
    Wie könnt ihr nur das Bauamt vergessen? Oder braucht ihr keine Bühnen mehr?
    Polizei brauchen wir wohl nicht, wenn alle versprechen ganz lieb zu sein?!

    honey
    sach suwarin, biste heut abend eigentlich daheim? dann würd ich mich heut abend melden so wiedergutmachungstechnisch.

    Xeransior DoN
    bicchen was polizeiähnliches evtl. falls ein paar nazidoofnasen reinwollen, ich währe dafür, dass dann jeder spontan zu hilfssherrif wird und alles darf was er will *ggg*

    TheTelepathicPoster
    Aufgrund meiner telepathischen Fähigkeiten wusste ich, wie du reagieren würdest, wenn ich dreckigjarichtigdreckig lache und dabei musste ich dann lachen (dreckigjarichtigdreckig)

    Suwarin
    Ja Anarchistische Republik Wacken...ach wie schön
    @honey ja bin heut abend zu Hause aber bin noch dabei einen kleinen papierberg zu einem Papierlosen Büro zu verwandeln...und zwar nicht der Umwelt zu liebe...
    *ggg*

    Suwarin
    DU BIST GEMEIN TTP...wie schamlos von dir deine Fähigkeiten so auszunutzen
    *schneutzheul*

    TheTelepathicPoster
    Ich bin eben gemein und fies und BÖSE

    Suwarin
    Du bist und bleibst ein EVU-ein Evil Violent User...*eg*

    TheTelepathicPoster
    *rofl*

    Thordis Vargsson & NecroPhil
    Die Landwirtschaftsministerin will von ihren Mitmenschen wissen, welche Hanfsorten angebaut werden soll bzw. wieviel Anbaufläche ich widmen soll!

    Mag. hanf. Thordis Vargsson.

    Abaddon
    Habt Ihr schon einen Bildungsminister?
    Ich könnte mich darum kümmern, daß die Kinder in der Republik Wacken schön früh Texte von Slayer etc. auswendig lernen.

    Thordis Vargsson & NecroPhil
    Schön langsam is der Ministerstab glaub ich komplett, außer es fällt noch einem ein wichtiger Posten ein...

    Xeransior DoN
    wie währe es mit faserhanf? *ggg*

    Die kleine Vargsson, wie immer
    Hmm... sonst keine Vorschläge? Oder überlas ich welche?

    TheTelepathicPoster
    Moin,

    wenn ihr die Hanf-Anbauflächen bestimmt, dann vergesst bitte nicht noch genügend Platz für die Maisfelder zu lassen, Danke.

    Thordis B. Ratatøskr Vargsson
    Klar, die bleiben immer am selben Platz, dank der guten Bodenqualität.... *gg*

    TheTelepathicPoster
    Stell dir mal vor, auf den Flächen würde Hanf angebaut, der Mais ist ja schon seid Jahren abgehärtet worden...

    Thordis B. Ratatøskr Vargsson
    Uahhh Wacken wäre plattest!

    honey
    guten morgen, also, als kanzler bestimme ich jetzt einfach mal, das aufstehen vor 1 uhr mittags mal grundsätzlich verboten ist! Ok, ausnahmen für thordis, als frühmensch! uuaahhhh *schüttel*, Frühmensch, wie geht so was????

    Suwarin
    zwangsweise muß man aufstehen um zur Arbeit zu fahren...besonders schwierig gestaltet sich die Sache wenn man bis 12:15 telefoniert und dann um 06:00 der Wecker einen wieder unsanft aus der schönen Traumwelt zurück holt..*ggg*
    Moin!

    Suwarin
    Äh ...ich meinte 00:15 ..siehste was passiert wenn man unausgeschlafen ist *ggg*



    Diesen Beitrag einem Moderator melden |

    02-10-2001 09:17



    Thordis B. Ratatøskr Vargsson
    Man sagt bei uns, wer morgens geboren ist ist ein Frühmensch. Stimmt auch ned immer, Phil ist fast um die slebe Tageszeit wie ich geboren und keiner....

    honey
    morsche suwarin, was telefonierst auch so lange????? *gg*
    tsztsztsz.......Ich hab nix mehr gearbeitet gestern, nur schlafen, schlimm, echt. Krieg grad nix gebacken.

    Thordis B. Ratatøskr Vargsson
    Im übrigen, ich übernehme als Biochemikerin noch das Forschungslabor, dass vor allem THC-reiche Sorten hochzüchtet und noch andere Pflänzchen.... wer will mir assistieren?!

    honey
    ja, ich assestiere. Würde aus zeitgründen gern mein kanzleramt niederlegen, da muss jemand mit mehr schmackes hin, wer will?

    Thordis B. Ratatøskr Vargsson
    Hm... ich bin jetzt im Metamt, Landwirtschaft und Forschung. Ne ich leg alles zusammen in ein Labor, mache Turbomet und neue Pflanzen....

    TheTelepathicPoster
    Fallen Space-cookies eigentlich auch in meinen Aufgabenbereich als Vize-X-Aktenminister?

    Thordis B. Ratatøskr Vargsson
    Frag mal den Chef... wer ist das nun eigentlich?

    Suwarin
    Naturellment monsieur!! Because it has to do with da space...the truth is out there
    *ggg*

    TheTelepathicPoster
    *x-files-melodiesumm*
    Ja, die Wahrheit ist da draußen...

    honey
    hört ma auf, krieg kopfweh von dem gesumme........

    Suwarin
    *holdieboxenvonwinkundbaubeihoneyaufundpackhypocri
    syaufvollelautstärke*

    TheTelepathicPoster
    Yes, Hipcrisy!!!

    *hüpfwildbangenddurchsbüro*

    TheTelepathicPoster
    es ist übrigens echt schwer beim Headbangen zu tippen...

    honey
    ja das is jetzt ziemlich cool, besser als ttps gesumme........viel viel besser.....*gg*

    Thordis B. Ratatøskr Vargsson
    *gähn* hab mich jetzt bein ausräumen des geschirrspülers fast aufgespießt....

    TheTelepathicPoster
    Du sollst ja auch nicht beim Ausräumen den Kopf im Takt der Musik auf- und abbewegen *g*

    honey
    *lol*

    Thordis B. Ratatøskr Vargsson
    ne meine Hand war fast dran, immer die scharfen Küchenmesser in der Bestecklade....

    Xeransior DoN
    hmmm.... nach langen überlegungen habe ich beschlossen mich zur kanzlerwahl zu stellen *g*

    Thordis B. Ratatøskr Vargsson
    is recht! aber wir brauchen schon noch gegenkandidaten!

    Xeransior DoN
    ähhhmmm...
    cih verspreche schonmal, dass nächstes jahr ganz viele tolle bands kommen *ggg*

    Thordis B. Ratatøskr Vargsson
    Free Varg Vikernes! *gg*


    so da haste etwas Arbeit!

    Xeransior DoN
    will doch nicht außenminister werden *ggg*

    C/H the Metalfreak
    HAllo Nun Da ich zum SENFMINISTER vorgeschlagen bin(und das ist wie wir alle wissen wichtig) nehme ich dankend an!!!!!!!!!
    ABER ICH WILL AUCH POLIZEIMINISTER WERDEN( ist eh fast des gleiche) DAMIT ICH UNGESTRAFT GEGEN FUBUS UND CO VORGEHEN KANN!!!!! Und vor allem nach eigenem ermessen!!!!! Als vize hätte ich dann noch gerne 2 Vorschläge erstens der Waldi als Vize Polizei minister da er ne Menge Erfahrung mit Senf und so hat*g* Und Phantomschmerz als Secret Sevice*fg*, ach ja 3 sinds Lars als stellvertretenden SENFMINISTER!!!!!

    Ach ja ich beantrage Hiermit offiziell ein Clubheim für Die UNITED METAL WARRIORS!!!!!!

    Sowie suchen Der Waldi und cih noch immer Krieger für den Krieg geen die Fubus!!!!! Wer sich bei Waldi meldet ist in der Dackel Army und wer sich bei mirt meldet ist Bei Der SENFArmy!!!!!!!!

    Together we Stand Steel in our Hands......

    Kathi
    Was denn jetzt aus den Rocker-Bräuten geworden?

    Xeransior DoN
    c/h willst du mir etwa mein amt als verteidigungsminister streitig machen????
     
  12. X-Masheintje

    X-Masheintje Newbie

    Registriert seit:
    24. Dezember 2001
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Pfeiffer
    Nun ja, ich hab heute Matheklausur geschrieben (die ich so neben bei bemerkt, total verhauen hab, weil der Idiot von Lehrer Aufgaben gestellt hat, die wir noch nicht besprochen haben und die erst im nächsten Thema vorkommen! Naja, immhin bin ich nich der einzige aus der Stufe!) weswegen ich auf die Antworten zu meiner Alkauflistung noch nix sagen konnte! Hiermit sorge ich also ab jetzt für die Alkwirtschaft und mix uns unser eigenes Wackenbräu, Wackenwhiskey und eventuell Wackenmet, wenn das Thordis nicht machen sollte, und damit meine Kneipe nicht nur einheimische Alkoholika hat, importieren wir den Rest! Nebenbei bin ich dann auch noch dafür, das sich der Außenminister um billige Importgebühren im Bezugsland kümmert, damit der Kram hier möglichst billig ist! Wie wärs eigentlich, wenn man sich nächstes Jahr mal aufm Wacken trifft, und mit nem Tranzparent vor dem Eingang demonstriert für einen Freistaat! Also ich könnte schon mal 2 Faß Bier mitbringen (bei uns aus der Brauerei geklaut *g*...aber, psssst!) und wenn man dann nicht auf die Titelseite vom RockHard kommt, weiß ichs auch nicht! *lol*

    So neben bei, wenn einer von euch schnell in der schönen Nordeifel ist (30 km südlich von Aachen), dann kann der ja mal heute abend in Mützenich bei Monschau im Saal (Nassenhof) vorbeikommen, da ist Metaldisco mit dem totalen Besäufniss (der Wodka is scheiße billig)! Ich persönlich komm aus Simmerath, falls einer wissen sollte wo das ist!

    rohbert
    ich les doch nimma 120 beiträge durch

    honey
    he, also was is denn hier los? Da werden minister eingestellt und bestimmt ohne mein wissen??? Denn man bemerke: noch bin ich kanzler, jawohl, oder gibt es inzwischen 2 konkrete interessentren an dem kanzleramt?? Wenn nicht muss ich wohl doch bleiben, was dann auch ok ist, muss ja nicht viel tun, dafür hat man ja schliesslich seine minister, gelle??!!
    also, mit stolz verfolge ich den aufbau unserer kleinen republik........ja, sehr sehr stolz........

    Pfeiffer
    @ Honey: Dann kannst du als Minister ja direkt mal nen Ministerrat zusammensetzten, für deinbe Beratung und so! Da kannst du neben bei auch mal alle Minister nochmal aufführen, damit man nochmal nen Überblick bekommt!

    Thordis B. Ratatøskr Vargsson
    Hey Honey seit wann sitzt denn du ganz oben? Ich werd gleich mal ganz Wacken trockenlegen und entgrünen!

    Beschqerde gegen Trockenlegung!!! (NecroPhil)

    C/H the Metalfreak
    @ Heintje nööö ich will nicht Verteidigungsminister werden Nur BullenChef!!!!!!! Zum in der Republik Ordnung schaffen!!! Ausserdem muss och dann noch erst bestimmt werden!!!!!! Pc minister gibts schon??ß Ach ja Kanzler werd ich dann schon wenn das alle Wollen*fg*

    honey
    na danke für die blumen thordis! Wollt ja keiner sonst das kanzleramt übernehmen!!!!!
    Ich hatte ja dich im sinne(jaja, so bin ich zu dir) aber du hast dich leider irgendwie zurückgezogen!
    Also, trete wenn das gewünscht is auch gern ab!!!!???? Also, C/H, nu, wie sieht dat aus?

    Thordis B. Ratatøskr Vargsson
    @ honey: Ich hab mit der geplanten Trockenlegung eh schon ein Problem *gg* und zwar laute Gegenstimmen aud dem nahen Lager... weia.

    *schrei* (NecroPhil)

    Da ein Beispiel hehe

    Xeransior und Metalfreak haben sich auch gestellt, ich bin für Wahlkampf und anschließender Abstimmung!
    Apropos Chef, da ich verfressen bin, wer übernimmt den Part des Chefkochs aber ohne Gesang?!

    C/H the Metalfreak
    Nun wenn Ihr Tacos und so Zeugs mögts kwein Probs aber nur wenn ich dabei Metal Hören Darf!!!!!! Aber 4 Sachen gleichzeitig machen ist Schwer!*fg*

    Thordis B. Ratatøskr Vargsson
    na gut, hauptsache du kochst gut! *gg*

    honey
    so, ich mach nun noch mal ne ministerauflistung......

    Thordis B. Ratatøskr Vargsson
    war ne gute Idee *gg* regt mehr Diskussionen an


    so, das war es jetzt
     
  13. X-Masheintje

    X-Masheintje Newbie

    Registriert seit:
    24. Dezember 2001
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    endlich malwieder ein thread wo man ordentlich scrollen kann *ggg*
     
  14. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    oh ne, das les ich jetzt nich.
     
  15. X-Masheintje

    X-Masheintje Newbie

    Registriert seit:
    24. Dezember 2001
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    *kopfschüttel*
    es soll acu leute geben, die kein interesse an der republik haben...
     

Diese Seite empfehlen