Republik Wacken!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
schade, dann kann ich als verteidigungsminister und kanzler in spe wohl nicht in die republik...

die ministerliste ist auch irgendwo in der kopie versteckt.
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ausgerechnet Thordis? Die eh keinen Alkohol trinkt (trinken darf)? Und das will sich die Republik wirklich antun?
Na, wenn ihr meint... *schmoll*

Dann werd ich Rentenminister - da versteh ich als Metalopi was von...
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
das mit dem metminister musst du mit ihr ausmachen, aber als rentenminister währst du echt gut.
bist ja schließlich mein Ompa
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Jau, hast recht. Dann mach ich das mal und vielleicht delegiert Thordis ja einen Teil des Mets, äh der Metministerfunktionen an mich weiter... *g*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hm.. iwr haben doch schon im alten forum mal angefangen die funktionen zu verteilen.,. also, ich bin doch nach wie vor die obfrau der hexengewerkschaft.. *gg*
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ach, papperlapapp, was interessiert mich denn das Geschwätz von gestern? Ich will jetzt Rentenminister werden mit Sonderdelegation für Extra-Met-Rationen!!