Republik Wacken!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ööh, ja, wenn mich meine nicht vorhandene Allgemeinbildung nicht allzu sehr täuscht, war das Adenauer, der diesen Spruch gebracht hat.

Da kenn ich noch einen netten:
Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch...
Herbert Wehner

und:
...no sports
Winston Churchill
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*lol*
also den von Wehner kenn ich.. wußte nur nicht von wem er is.. aber der von Churchill is mir neu *gg*
hab aber noch ein paar schöne auf lager (no na.. 1000e.. eh kloa.. du ja auch schätz ich..)
aber den muß ich noch anbrigen:

"die logik verhält sich zu wahrheit, wie das recht zu gerechtigkeit!" Alfred Paul Schmidt

und

"was auch geschieht, nie darfst du so tief sinken, den kakao durch den man dich zieht, auch noch zu trinken!"
erich kästner


die zwei sind echt geil!!
 
X

Xeransior DoN

Guest
währe ja schön, wenn es hier warm währe, dann würden mir meine füße wahrscheinlich auch nicht trotz 2 (paar socken wovon ein paar thermosocken sind)und thermostiefeln abfrieren...
aber ich darf ja gleich noch ins lager, wo es bestimmt viel wärmer ist.....NICHT
hauptsache meine erkältung gedeiht fleissig
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
auweh... das gibts ja net.. aber tröst dich.. ich frier mir da auch den arsch ab.. die heizung is noch immer kaputt und bläst nur KALTE luft raus (und der scheiß läßt sich nicht abstellen *heul*) ich denk ich mach mal das fernster auf,damit warme luft reinkommt *bitterlach*
.. i bin a total verkühlt :(
 
X

Xeransior DoN

Guest
dann können wir uns ja schonmal zusammen auf christians klo mit fussbodenheizung freuen ;)
 
X

Xeransior DoN

Guest
wie kann ich dich bestechen, dass du als poser minister nicht rausschmeißt???
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
tauch mit deinen 2 paar thermosocken am nächsten wacken auf und trag dazu ein bananan-bast.röckchen und am kopf eine badehaube und taucherbrillen ;)
 
X

Xeransior DoN

Guest
verrate doch nicht jetzt schon mein outfit, das sollte doch bis dahin unser geheimnis bleiben *schmoll*
ich muss jetzt aber wirklich los...