Rekordverdächtig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
In Polen haben die glaube ich mal einen Treckerfahrer mit 5,0 erwischt! Der Kerl ist wohl nur ein bischen langsam gefahren, ansonsten keine Ausfallerscheinungen... Bei der Kontrolle konnte er noch richtig flüssig reden und ist nur durch seine Fahne verraten worden.:D


Und ne Geschichte von nem besoffenen Busfahrer hab ich gehört:
Der ist einwandfrei gefahren und keiner hat ihm was angemerkt. Ein Fahrgast hat dann allerdings die Polizei gerufen, als der Fahrer bei voller Fahrt aufstand und durch den Bus lief, um die Fahrkarten zu kontrollieren. :D:D:D:D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
ein anständiger kater gehört zum saufen dazu
aber man ist nicht automatisch ein alki
bin jedenfalls imo keiner
obwohl wochenend alki vielleicht schon zutreffend war
aber das war alles nur eine frage des geldes
und in den sturm und drang zeiten damals als schüler ging finanziell auch nicht mehr
damals hat das herrengedeck ( nordhäuser goldbrand mild - coca cola - schachtel cabinett mild ) 12 oder 13 dm gekostet
sprich mit 25 dm war man für das we versorgt + das was man in die kollekte gepackt hat für das nachkaufen an der tankstelle
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
ein anständiger kater gehört zum saufen dazu
aber man ist nicht automatisch ein alki
bin jedenfalls imo keiner
obwohl wochenend alki vielleicht schon zutreffend war
aber das war alles nur eine frage des geldes
und in den sturm und drang zeiten damals als schüler ging finanziell auch nicht mehr
damals hat das herrengedeck ( nordhäuser goldbrand mild - coca cola - schachtel cabinett mild ) 12 oder 13 dm gekostet
sprich mit 25 dm war man für das we versorgt + das was man in die kollekte gepackt hat für das nachkaufen an der tankstelle

ich meinte auch eher korn und cognac ;), bin seit der jugend zeit bier trinker und werds wohl auch immer bleiben :). die harten sachen sind mir echt zu gefährlich, ok, mal nen schöner whiskey ist nicht zu verachten :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von KaeptnKorn
In Polen haben die glaube ich mal einen Treckerfahrer mit 5,0 erwischt! Der Kerl ist wohl nur ein bischen langsam gefahren, ansonsten keine Ausfallerscheinungen... Bei der Kontrolle konnte er noch richtig flüssig reden und ist nur durch seine Fahne verraten worden.:D


Und ne Geschichte von nem besoffenen Busfahrer hab ich gehört:
Der ist einwandfrei gefahren und keiner hat ihm was angemerkt. Ein Fahrgast hat dann allerdings die Polizei gerufen, als der Fahrer bei voller Fahrt aufstand und durch den Bus lief, um die Fahrkarten zu kontrollieren. :D:D:D:D

Ah der Busfahrer goil!!!!
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Dr.Gardini
Nein das stimmt nicht!!
Korn ist sehr lecker und wenn ich aufm Gebu vor mir eine Flasche
"teuern"Bacardi hab und eine Flasche Korn dann greif ich immer zum guten Korn!

na gut na gut, alles geschmackssache, ich zieh den bacardi immer vor, aber bitte nicht pur :rolleyes:
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
die mutter von nem kumpel arbeitet im krankenhaus.

dort kam eines nachts ein russe, wegen einer verletzung an der hand oder so hin und sie nahmen ihm blut ab. er konnte sich noch wunderbar ausdrücken, laufen etc, sprich man hat ihm NICHTS angemerkt.
später stellte sich dann heraus, dass er über 5 promille hatte!!!!


und n deutscher schauspieler, Klaus Löwitsch heißt er glaube ich, hat mal vor ner weile ne frau belästigt, wurde verhaftet und ihm haben sie auch 5,1 promille oder so gemessen...



würde mich mal ziemlich interessieren, worauf ich so komm :D
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Cos'o'matic
die mutter von nem kumpel arbeitet im krankenhaus.

dort kam eines nachts ein russe, wegen einer verletzung an der hand oder so hin und sie nahmen ihm blut ab. er konnte sich noch wunderbar ausdrücken, laufen etc, sprich man hat ihm NICHTS angemerkt.
später stellte sich dann heraus, dass er über 5 promille hatte!!!!


und n deutscher schauspieler, Klaus Löwitsch heißt er glaube ich, hat mal vor ner weile ne frau belästigt, wurde verhaftet und ihm haben sie auch 5,1 promille oder so gemessen...



würde mich mal ziemlich interessieren, worauf ich so komm :D

also es gibt so alk tester für den hausgebrauch, aber willst du das wirklich wissen??????????? :D:D;)