Rekordverdächtig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
pfff.....neuling bin ich schon lang nich mehr..... :D

bin länger dabei als einige der tausender-post-kandidaten, hab mich nur bisher aus den spam-trächtigen threads meist rausgehalten. :)

wenn das lesen von wörtern oder posts, statt dem posten gezählt werden würde, wär ich deutlich weiter oben! ;)
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
hab mal geschaut: ich war der 1032. der sich registriert hat,
von insgesamt 4052. gehör also fast noch zum ältesten viertel des forums. ;) :D
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
nachtrag:

von den posts her bin ich immerhin auf platz 211 von besagten 4052 (wobei da die letzten paar hundert ja net mal einen post haben). :)
 

SH4D0W

W:O:A Metalhead
14 Juli 2003
1.178
0
61
39
Saarland
Der hat sich warscheinlich gedacht das er nur soviel säuft wie mit aller gewalt reinpasst *g*
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
*DenThreadbetritt*
*Thordis` Bier sieht*
*GroßeAugenkriegt* :eek:

Was, Bier???
Das gibts doch nicht!!!!


*ZuThordiseiltundBiergreift*
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von Thordis V.
'Mann mit 6,0 Promille aufgegriffen

Mit einem beinahe unmöglichen Alkoholwert von 6,01 Promille hat die Polizei in Ballenstedt einen Mann aufgegriffen. Wie die Beamten mitteilten, war ihnen der 23-Jährige bei einer Familienfeier aufgefallen, zu der sie gerufen worden waren. Als die Beamten den gemessenen Atemalkoholwert ablasen, glaubten sie zunächst an einen Fehler des Gerätes. Insgesamt drei Messungen bestätigten das Ergebnis. Der Mann wurde sofort ins Krankenhaus gebracht. Ein Polizeisprecher erklärte den unglaublichen Wert damit, dass der Mann wahrscheinlich unmittelbar vor der Messung einen großen Schluck nahm. '

gefunden im ORF-Teletext und auf ndr.de

ich lieg bitte mit 1,0 schon ziemlich platt rum...

Tja sowat schaffen nur wir Ossis :D

Nee Spass beiseite! ich bin bei schätzungsweise 2,5 schon nur noch körperlich anwesend.... Der Typ muß echt Übuing gehabt haben!?
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
@ Kaeptn: *Bierüberlass* *zurKistegeht* hehe

*AnThordisvorbeieilt*
*DieKistegreiftundindenSchranksperrt*
*DickesVorhängeschloßvorSchrankhängt*

NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN!! Kein Alkohol in Wacken und deshalb auch kein Alkohol im Forum!!!!! *MitdemZeigefingerwedelt*