Rammstein & Graveworm

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Böses_etwas, 08. August 2007.

  1. Böses_etwas

    Böses_etwas Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    also Rammstein ist denk ich mal ein muss zumal ist es mir aufgefallen als der Projektor für den Full Metall Village Film Flöten ging und sich das ganze hinauszögerte und die ganze zeit Rammstein lief was auch bei den leuten richtig gut ankam ich konnte den film dann leider doch nicht sehen weil die nächste band schon anfing wegen der verzögerrung aber egal und Graveworm weils meine lieblings band ist und ich die leider noch nie live sehen durfte ich hoffe ihr seit meiner meinung egal was kommt ich bin 2008 wieder am start
     
  2. catameniacat

    catameniacat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    neinnnn !!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. Alex61083

    Alex61083 Member

    Registriert seit:
    02. Mai 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Rammstein wäre ich auch sehr für.

    Würde mich riesig freuen, da ich sie selber noch nicht live erleben durfte:D
     
  4. Quasselstripp

    Quasselstripp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
  5. catameniacat

    catameniacat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    neinnnnnnn nnnn! rammlein bloss net !!
     
  6. Böses_etwas

    Böses_etwas Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich hab gerade mal nachgesehen also für Rammstein wäre es auch das erste mal wenn sie in wacken auftreten würden am besten noch als headliner oder so und graveworm war das einzigste mal 2003 da und warum sollte man nicht rammstein einladen die band ist super
     
  7. catameniacat

    catameniacat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    nein, weil die mukke scheisse is !

    @ wacken, ,wenn ihr es schafft , dann holt metallica her, dann seid ihr besser als rock am ring !!!!!!!!!
     
  8. Quasselstripp

    Quasselstripp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dir Wacken nicht besser gefällt auch ohne die Götter, dann fahr doch zum HipHop Festival Pop am Ring....

    W:O:A ist/war besser und wird immer besser bleiben wie der Ring...
     
  9. catameniacat

    catameniacat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    hast gesoffen wah? bin sicher öfters als du in wacken! wacken ist geil aber, rammlein bruachen wir net !!!
     
  10. Quasselstripp

    Quasselstripp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    ging auch grad nicht um "Rammlein" sondern um deinen Ausflug zum Ring... ;)
     
  11. catameniacat

    catameniacat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    war ich net , brauch ich net, besuch doch mal hip hoppa dorfle , trotzdem bruachen wa kein rammlein !
     
  12. Quasselstripp

    Quasselstripp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    jo is scho recht... und jetzt zurück ins zelt mit dir... :D
     
  13. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    Graveworm: wären mal wieder fällig
    Rammstein: das ist wohl sehr unrealistisch,obwohl ich die Band gut finde,passt sie aber keinesfalls nach Wacken
     
  14. Böses_etwas

    Böses_etwas Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ja und unheilig passte ja auch so gut rein oder 2005 oomph!! oder 2004 die Böhse Onkelz (die machen auch deutschrock wie Rammstein) oder noch besser 2000 Umbra Et Imago (zumal ich aus sicherer quelle weis das der sänger von denen [Mozart] keine Banger mag kenne ihn zufällig) und was hatte Chantal Chevalier 2000 auf der hauptbühne zu suchen nichts aber sie waren dennoch alle da und deswegen sollte auch Rammstein kommen da die ein besserer Puplikums magnet sind als die oben genannten (ausnahme bei den onkelz ^^)
     
  15. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.405
    Zustimmungen:
    356
    Rammstein wäre einfach genial, touren aber nicht in 2008.

    Damit ist das Thema zu Ende!

    EN IK BEDOEL OOK "TEN EINDE!!!!!"
     

Diese Seite empfehlen