Rammstein & Graveworm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Böses_etwas

Newbie
8 Aug. 2007
9
0
46
42
Wachenheim an der Weinstrasse
also Rammstein ist denk ich mal ein muss zumal ist es mir aufgefallen als der Projektor für den Full Metall Village Film Flöten ging und sich das ganze hinauszögerte und die ganze zeit Rammstein lief was auch bei den leuten richtig gut ankam ich konnte den film dann leider doch nicht sehen weil die nächste band schon anfing wegen der verzögerrung aber egal und Graveworm weils meine lieblings band ist und ich die leider noch nie live sehen durfte ich hoffe ihr seit meiner meinung egal was kommt ich bin 2008 wieder am start
 

Böses_etwas

Newbie
8 Aug. 2007
9
0
46
42
Wachenheim an der Weinstrasse
ich hab gerade mal nachgesehen also für Rammstein wäre es auch das erste mal wenn sie in wacken auftreten würden am besten noch als headliner oder so und graveworm war das einzigste mal 2003 da und warum sollte man nicht rammstein einladen die band ist super
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
nein, weil die mukke scheisse is !

@ wacken, ,wenn ihr es schafft , dann holt metallica her, dann seid ihr besser als rock am ring !!!!!!!!!
 

Quasselstripp

W:O:A Metalhead
18 Juli 2006
348
0
61
Gießen
nein, weil die mukke scheisse is !

@ wacken, ,wenn ihr es schafft , dann holt metallica her, dann seid ihr besser als rock am ring !!!!!!!!!

Wenn dir Wacken nicht besser gefällt auch ohne die Götter, dann fahr doch zum HipHop Festival Pop am Ring....

W:O:A ist/war besser und wird immer besser bleiben wie der Ring...
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
hast gesoffen wah? bin sicher öfters als du in wacken! wacken ist geil aber, rammlein bruachen wir net !!!
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
war ich net , brauch ich net, besuch doch mal hip hoppa dorfle , trotzdem bruachen wa kein rammlein !
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
also Rammstein ist denk ich mal ein muss zumal ist es mir aufgefallen als der Projektor für den Full Metall Village Film Flöten ging und sich das ganze hinauszögerte und die ganze zeit Rammstein lief was auch bei den leuten richtig gut ankam ich konnte den film dann leider doch nicht sehen weil die nächste band schon anfing wegen der verzögerrung aber egal und Graveworm weils meine lieblings band ist und ich die leider noch nie live sehen durfte ich hoffe ihr seit meiner meinung egal was kommt ich bin 2008 wieder am start

Graveworm: wären mal wieder fällig
Rammstein: das ist wohl sehr unrealistisch,obwohl ich die Band gut finde,passt sie aber keinesfalls nach Wacken
 

Böses_etwas

Newbie
8 Aug. 2007
9
0
46
42
Wachenheim an der Weinstrasse
Graveworm: wären mal wieder fällig
Rammstein: das ist wohl sehr unrealistisch,obwohl ich die Band gut finde,passt sie aber keinesfalls nach Wacken

ja und unheilig passte ja auch so gut rein oder 2005 oomph!! oder 2004 die Böhse Onkelz (die machen auch deutschrock wie Rammstein) oder noch besser 2000 Umbra Et Imago (zumal ich aus sicherer quelle weis das der sänger von denen [Mozart] keine Banger mag kenne ihn zufällig) und was hatte Chantal Chevalier 2000 auf der hauptbühne zu suchen nichts aber sie waren dennoch alle da und deswegen sollte auch Rammstein kommen da die ein besserer Puplikums magnet sind als die oben genannten (ausnahme bei den onkelz ^^)