Rammstein & Graveworm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
Graveworm haben früher sehr gute Musik gemahct: Also stark dafür!

Rammstein...mhh..hab gehört die touren 2008 eh net!
Weiß auch nicht genau was ich davon halten soll...würde sie mir wegen der Show bestimmt von etwas weiter hinten in Ruhe ansehen!

Ich glaube aber Rammstein werden irgendwann mal auf dem WOA spielen, verrät mir irgendwie mein Baugefühl^^

Glaube dann aber auf dem 20. Geburtstag!
 

Heartquake Kid

W:O:A Metalhead
8 Juli 2007
215
0
61
33
Fargo, North Dakota
Auch wenn es genial wäre, glaube ich nicht dass es soweit kommen würde.

Zumal Rammstein wie ihr ja vermutlich wisst sehr großen Wert auf die Show (vor allem eben Pyros etc.) legen, denke ich nicht dass ein Festival wie Wacken sonderlich wahrscheinlich ist.

Und kommt mir jetzt nicht mit den Pyros von In Flames. ;)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Rummschreien?Nee,geht garnicht.Graveworm wäre ne Tat.So sind halt die Geschmäcker.
 

Redeemer

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2004
141
0
61
Niedersachsen
Rammstein: Wäre dafür, weiss auch, dass Wacken da ne Anfrage hingeschickt hat, halte es dennoch für unwahrscheinlich, dass sie kommen.

Graveworm: Ist mir völlig egal
 

Nehi

Newbie
7 Aug. 2007
19
0
46
49
www.anikaflock.de
Rammstein? Och nöööö!

Ich finde, wer in Wacken auftreten darf, sollte mehr als drei Akkorde im Repertoire haben!

Mich hats schon genervt, dass an jeder zweiten Klamottenbude Rammstein gedudelt ist, fällt den Leuten denn nix Besseres ein?!?
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich finde, wer in Wacken auftreten darf, sollte mehr als drei Akkorde im Repertoire haben!

Mich hats schon genervt, dass an jeder zweiten Klamottenbude Rammstein gedudelt ist, fällt den Leuten denn nix Besseres ein?!?

Hast ja recht,aber Slayer singen auch seit über 20 Jahren in einer Tonlage.Hat nur keiner gemerkt.Haha
 

Shining

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
382
0
61
48
Trier
www.myspace.com
Ich finde, wer in Wacken auftreten darf, sollte mehr als drei Akkorde im Repertoire haben!

Mich hats schon genervt, dass an jeder zweiten Klamottenbude Rammstein gedudelt ist, fällt den Leuten denn nix Besseres ein?!?

nich nur an den Buden, auch aufm Zeltplatz *gääähn*

um halb 4 in der Früh sind wir aufm Campground angekommen, bauen das Zelt auf, legen uns hin und werden lautschallend mit Rammstein wachgehalten...
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Is nur was für Liebhaber.Bin da auch kein Freund von.Jedenfalls nicht live.So,jetzt sind wir beide sicher so beliebt wie Ali.:)
 

down_to_zero

Member
8 Aug. 2007
59
0
51
s-h
rammstein wär echt ne coole sache, aber wirklich eher unwahrscheinlich ...
aber wär auf jeden fall ne anfrage wert :)
 

Chr1zZz

Newbie
7 Aug. 2006
8
0
46
35
Neuenkirchen
Rammstein würde nicht kommen, zumal die sich ja eh laut gerüchten und höhren sagen auflösen werden ...
und ob ich mit dem neuen Sänger noch Rammsteinfan sein werde .... ich weiss noch nicht ....

erstmal das letzte Album in originalbesetztung abwarten und dann mal schauen. Rammstein auf Wacken ist jedoch ... naja... unwahrscheinlich, so geil es auch wäre! ;)