Ragnarok, Kamikaze Kings, Nachtblut hinter Türchen Nummer 14

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 14. Dezember 2012.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.741
    Zustimmungen:
    16
    Nach den gestrigen Ankündigungen wird es heute wieder metallischer im Kalender. Mit Ragnarok und Nachtblut stehen zwei Bands aus dem Extreme Metal Sektor auf dem Programm und mit Kamikaze Kings eine waschechte Glam Metal Band.

    Ragnarok aus Schweden spielen Black Metal, der sich mal mehr, mal...

    News auf www.wacken.com
     
  2. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
  3. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    7
    RAGNAROEK! Jawoll!

    Der Rest des heutiges Tages kann mir aber gestohlen bleiben :o
     
  4. Jasonman

    Jasonman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Musik passend zum Bandlogo ... undefinierbar!:ugly::ugly::ugly:
     
  5. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    NACHTBLUT :D NACHTBLUT

    jippi sehr schöne Bestätigung mal wieder :)
     
  6. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Nachtblut --> würgkotz
    Kamikaze Kings --> bwuäähhziehteuchwasanwürg
    Ragnarok --> scheint OK
     
  7. Escapist

    Escapist W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. September 2012
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Haha, wenn gerade nix anderes läuft, zieh ich mir auf alle Fälle Kamikaze Kings rein. Scheint 'ne witzige Truppe. :D
     
  8. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    Ragnarok sehr fein!

    Nachtblut: noooooooooooooooooooooooooooooooooooo:ugly:
     
  9. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    2
    Jawoll - Nachtblut, mal ein Gerücht, das sich bewahrheitet hat. Super Bestätigung. Ragnarok kannte ich noch nicht, aber scheint ne schöne BM-Bestätigung zu sein - KK sind eher nicht mein Ding und verlieren damit den direkten Vergleich mit einer möglichen Bratwurst oder was auch immer man sonst noch schönes machen kann - Danke Orga :)
     
  10. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.920
    Zustimmungen:
    22
    Kamikaze Kings habe ich in Osnabrück vor 5 Leuten gesehen und jetzt spielen die auf Wacken war aber nice. Kann man sich geben. ;)

    Ragnarok sind gut. Werden geguckt wenn nicht gerade Lamb of God, DevilDriver oder co spielen.

    Nachtblut dagegen aber eher ein Grund meine Karte zuverbrennen. Ohne witz die haben ihr Deal(und wahrscheinlich den Wacken Gig auch) mit Nuclear Blast nur weil die Zippe da mit dem von Subway to Sally vögelt. Und da spreche ich nicht aus neid sondern deswegen weil es nicht sein kann das eine Band mit sowas durch kommt!
    Außerdem ist die Mucke nur eine schlechte Version von Eisregen und das Outfit eine noch schlechtere Version von Cradel of Filth. Echt arm das man mit sowas durch kommt...
    Ahja und der Sänger ist ein Putzlappen!
     
  11. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Du sagst es. ^^
    Musikalisch sind sie einfach nur schlecht.
    Da fallen mir einige Hobbybands ein, deren Fähigkeit weit über dem Standard von denen sind. :uff:

    Ich hab auch mal in einer Black Metal Band gespielt und das was die da auf CD aufnehmen ist schlimmer als unsere Demo-Aufnahmen, die wir mit einem gewöhnlichen Micro im Keller der Oma des Drummers aufgenommen haben. :D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2012
  12. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    Eisregen macht mal komplett andere Mucke, genau wie Cradle.
    Musst sie dir ja nicht angucken. Ich werds mal wieder tun :)
     
  13. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.920
    Zustimmungen:
    22
    Werde ich auch nicht aber bitte lies dir den Post richtig durch. Ich habe geschreiben dass das Outfit eine noch schlechtere Version von Cradel ist. ;)
     
  14. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.920
    Zustimmungen:
    22
    Wenns den dann mal Black Metal wäre...
    Scheiß aufs Genre gedenke (ob jetzt Black oder dieses komische Dark Metal) diese Band kann man sowieso inne Tonne tretten.
     
  15. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    das Outfit ist wirklich nicht so der Bringer. Aber ich mag solche Outfits so oder so nicht.
    Hauptsache die Musik stimmt
     

Diese Seite empfehlen