pulp (duisburg)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Girl_of_Metal

Guest
danke @Varny! n sehr ausführlicher bericht! :D

@star & Roy: jawohl! das ewige problem - metal gibt's irgendwie immer nur von Mo bis Do, scheint mir so jedenfalls :(

was mir aber grad aufgefallen ist: der 2.10 ist n Do und der 3.10 ist feiertach! :D oder?

*vorfreudeschonmalDBfahrplanguckengeht*
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
:) das war zufall, ja. irgendwie war da damals bei mir was nicht richtig gelötet ... ich glaube, du bist da etwas konsequenter ;)

huch *rotwerd* ich nehm das jetzt mal als Kompliment.. auch wenn´s langweilig ist :rolleyes: bin ja sogar mittlerweile auf 0,0 Promille wenn ich fahr :eek: aber das weisst du ja ;)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
huch *rotwerd* ich nehm das jetzt mal als Kompliment.. auch wenn´s langweilig ist :rolleyes: bin ja sogar mittlerweile auf 0,0 Promille wenn ich fahr :eek: aber das weisst du ja ;)
war als kompliment gedacht ;). wir haben damals nur glück gehabt ... und darauf würde ich mich heute nicht mehr verlassen!