pulp (duisburg)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ry-

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
776
0
61
38
Duisburg - Rheinhausen
www.schaary.de
ab jetzt gibs dort jeden donnerstag neben dem goth zeug in halle 1 auch feinsten metal auf dem vorderen kleinen "floor" auf die ohren... war letzten donnerstag da und muss schon sagen dass es sich lohnt :D

näheres auf www.pulp-duisburg.de


*sich schon auf nächsten donnerstag und die bratwürste im pulp freut*
 

ry-

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
776
0
61
38
Duisburg - Rheinhausen
www.schaary.de
also erinnern kann ich mich noch an:

metallica, manowar, grave digger, falkenbach, apokalyptische reiter, iron maiden, slayer, ...

mh mehr bandnamen fallen mr jetz auf anhieb nich ein... am anfang schien es jedoch mehr power metal lastig zu sein und am ende kam dann feinster death metal dazu


nen besuch ists auf jeden fall wert :) vielleicht sogar was für forum treffen ?!
 
Zuletzt bearbeitet:

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von ry-
also erinnern kann ich mich noch an:

metallica, manowar, grave digger, falkenbach, apokalyptische reiter, iron maiden, slayer, ...

mh mehr bandnamen fallen mr jetz auf anhieb nich ein... am anfang schien es jedoch mehr power metal lastig zu sein und am ende kam dann feinster death metal dazu


nen besuch ists auf jeden fall wert :) vielleicht sogar was für forum treffen ?!

Dann bin ich aber für eine frühe Uhrzeit ;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von ry-
ab jetzt gibs dort jeden donnerstag neben dem goth zeug in halle 1 auch feinsten metal auf dem vorderen kleinen "floor" auf die ohren... war letzten donnerstag da und muss schon sagen dass es sich lohnt :D

näheres auf www.pulp-duisburg.de


*sich schon auf nächsten donnerstag und die bratwürste im pulp freut*
Angeblich legt ja auch Annika (Ex-Roxy) da auf :D
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Hallöchen!

ja, da wollte ich auch mal hin, aber leider ist der Do ja doch ungünstig gewählt, weil nun viele am Fr arbeiten...
aber auf jeden Fall solte man den 2.10. mal anpeilen, denn da ist ja fr frei!

man kann sich wohl auch Songs wünschen per Mail, damit die wissen, was so gespielt werden soll...

tshcüßii