pulp (duisburg)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von PsychicVeteran
Bringste dann wäscheklammern mit, fallste kommst? :p
kann ich machen ... aber wofür??? :confused:

also schlafen lohnt jetzt eh nicht mehr ... aber ein wenig dösen könnt ich noch.

ich versuch auch nicht erst um 22:00 uhr da zu sein

ihr pappnasen, ich freu mich! bis gleich *wink*

CU *froi*
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
kann ich machen ... aber wofür??? :confused:

also schlafen lohnt jetzt eh nicht mehr ... aber ein wenig dösen könnt ich noch.

ich versuch auch nicht erst um 22:00 uhr da zu sein

ihr pappnasen, ich freu mich! bis gleich *wink*

CU *froi*

Juhuuuuu! :)
bis gleich *wink*
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Aaaahhhhh watt war datt geil gestern!!!! :D:D:D
und dann hat dieses Gammelsforum mich heut morgen nicht rein gelassen zum Bericht!!!!

Gott verdammt! Warum kann ich net immer Freitags frei haben???
Datt war bald besser als Mosh-Pit :);)
 
G

Girl_of_Metal

Guest
jö! genau! erzählt mal was da so los war, was se gespielt haben und... wat is denn überhaupt pulp - kneipe, disco??? *schonwiederkeineahnunghat* :confused: :D

@star: danke für den anruf. hab mich gefreut :D
wäre auch gerne mitgekommen, aber doofe termine hier... :(
na ja... freue mich um so mehr auf die näxte woche :D :D :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
ja also äääh das Pulp ist ne verdammt geile Location in Duisburg... wohl hauptsächlich als Discothek genutzt. Könnt auch sein, dass da mal Bands spielen - hab aber keine Ahnung.

War gestern richtig gut was los... ziemlich viele Goths, weil in der Halle hinten durch Elektronik, EBM und so´n Zeug lief. und halt auch recht viel langhaariges Volk :D:D:D

Gott watt ham se gspielt?!?!?!

eigentlich alles...

alte Metallica, Hypocrisy, Dimmu Borgir, Slayer, Dio, Motörhead, Megadeth...Falkenbach, Children of Bodom, Die Apokalyptischen Reiter, Iron Maiden, Amon Amarth, Iced Earth, Destruction... und und und....
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
preiswe - stimmung - feeling an sich ?
du warst sicherlich mit der karre da ansonsten möglichkeiten mit den öffis ? roy ?

Preise? 6,-€ Midestverzehr, dafür bekommste entweder 2 große Getränke Bier/Cola... oder ein großes Getränk und einmal Fresschen (geiler Grillstand, viele Salate etc.). Großes Bier 0,4L kost 3,-€ Mischgetränke keine AHnung.

Stimmung war top! Ich kannte sogar unabhängig von den Forumlern noch recht viele Leute, was mich gewundert und aber auch gefreut hat. Feeling??? Ich weiss net recht was der Unterschied zwischen Feeling und Stimmung sein soll: aber das Feeling wird allein schon durch die geile Deko überall angeheizt. Sehr alte Backsteinvermauerung.. kommst dir vor wie in nem alten Rittersaal, gibt sogar so alte Tische und Stühle sowie Bänke, die super hohe Lehnen haben. Nachgemachte Tropfsteine hängen von der Decke... überall Fackeln und Kerzen einfach geile Atmosphäre.

Ja mit der Karre war ich da.. Parkplatz vorm Haus... nächste S-Bahn Station war 200m weiter glaube ich (hab da zumindest ein paar Mädels sitzen sehn)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Girl_of_Metal
jö! genau! erzählt mal was da so los war, was se gespielt haben und... wat is denn überhaupt pulp - kneipe, disco??? *schonwiederkeineahnunghat* :confused: :D

@star: danke für den anruf. hab mich gefreut :D
wäre auch gerne mitgekommen, aber doofe termine hier... :(
na ja... freue mich um so mehr auf die näxte woche :D :D :D
ich war sicher nicht das letzte mal im pulp. war halt günstig, da ich ja heute (bzw. gestern :D) frei hatte.

sonst kann ich nicht so lange bleiben und es lohnt sich eigentlich fast nicht.

aber der laden ist echt sehenswert. sollte man alleine deswegen mal hin ..
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von starlight
ich war sicher nicht das letzte mal im pulp. war halt günstig, da ich ja heute (bzw. gestern :D) frei hatte.

sonst kann ich nicht so lange bleiben und es lohnt sich eigentlich fast nicht.

aber der laden ist echt sehenswert. sollte man alleine deswegen mal hin ..

Sehe es genauso - habe die gleichen Einschränkungen :rolleyes: