Politik - Showdown

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von OldOne, 17. März 2005.

  1. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,346943,00.html

    Erst die wirklich tollen und ergreifenden Reden :rolleyes: heute im Bundestag anlässlich der Regierungserklärung, später folgt ja noch dieser supidupi Jobgipfel und getoppt wird das vonner Wahl zum Ministerpräsidenten (m/w) :D in Schleswig-Holstein.

    Simonis erntet Schlappe im 3. Wahlgang. Man soll es ja nicht für möglich halten .....

    Ich sach mal so ... da werden Hüte fliegen :rolleyes:

    Meinungen ??
     
  2. Poser

    Poser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.433
    Zustimmungen:
    0
    Simonis hat eh kaum noch Haare aufm Kopp...
     
  3. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    *lol*
     
  4. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.494
    Zustimmungen:
    2.429
    Nein ich sage dazu nix!!! :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2005
  5. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    yap, und die letzten werden ihr gerade gerupft bzw. fallen von ganz alleine aus ...

    Bin mal gespannt wie das weitergeht nachdem die Fraktionen getagt haben und sich der Ältestenrat zur Wort gemeldet hat. Mal schauen ob Simonis es wagt noch mal zur Wahlurne zu bitten oder ob sie sich ne neue Mehrheit sucht oder ob sie zurücktritt oder ob es Neuwahlen gibt ....

    Da gibbet jetzt ja genug Szenarien ... wobei für S-H mehr als dunkle Wolken aufziehen.

    Wir haben hier ja sonst keine Probleme im hohen Norden .....
     
  6. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    man glaubt es ja nicht .....

    Hut-Heidi bitte zum 4. Wahlgang .... eine politische Bankrott-Erklärung erster Güte wenn man mich fragt :rolleyes:
     
  7. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    wissen die leute nicht, wen sie wählen sollen, oder ist S/H etwa so gespalten, was die politische meinung der wähler betrifft? *grübel*

    ich find s seltsam... und irgendwie lustig... :rolleyes: :D
     
  8. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    Letzteres... Erwachsene Menschen sind halt auch nur Kinder... :D
     
  9. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    ich tipp ja mal auf nen 5. Wahlgang jetzt :D

    wenns nicht so traurig wäre ... :rolleyes:
     
  10. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    lol nr. 4 is auch daneben gegangen....!
    mein gott junge jetz wählt schon vernünfitch daoben ne
     
  11. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    :eek: Die gute Frau scheint irgendjemand in der eigenen Fraktion tierisch zu hassen...
     
  12. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Oh ja... wenn ich da an mich denke...:D:D

    Ich hätte entweder die Masters of the Universe, Batman, den Punisher oder Robin Hood gewählt!:D
     
  13. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0

    Neuwahlen wären Schwachsinn! Wir haben gewählt, jetzt sollen die gefälligst zusehen was sie daraus machen! So ein Affenzirkus! :rolleyes:
     
  14. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wie die kleinen Kinder.
     
  15. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    HE!DE

    :rolleyes:

    sorry, aber der wahlkampf ansich war schon äh...ja! einfach nur mit heide werbung machen, weil sie seid über einer dekade da war hielt ich eh für...sagen wir unratsam! OLE! hat ja noch was gebracht, weil er etwas darstellt...aber was stellt frau simones da? hüte?:rolleyes:

    jemand, der so ist wie frau simones sollte klar mit politik werben und nicht mit ihrer person...aber eh egal...bei dem CDU favoriten ging es ja auch ehr heinrich WER?:D
     

Diese Seite empfehlen