PC Problem

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
scratch schrieb:
750ram ?????? was is na des? :D:D:D:D

jaja, 768 ^^

hatt ich auch ne zeit lang. und wäre jetzt vielleicht sogar besser dran damit, weil w2k ja mehr ram nur schlecht verwalten kann...?

ups, wir geraten off-topic - gomenasai.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Bart schrieb:
jaja, 768 ^^

hatt ich auch ne zeit lang. und wäre jetzt vielleicht sogar besser dran damit, weil w2k ja mehr ram nur schlecht verwalten kann...?

ups, wir geraten off-topic - gomenasai.


mit w2k kenn ich mich net aus...aber 768 is doch ziemlich fürn arsch...entweder 512 oder gleich dann 1024.

na und? wir sind schon auf seite 2, da wirds höchste zeit für off-topic :D;)
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
scratch schrieb:
mit w2k kenn ich mich net aus...aber 768 is doch ziemlich fürn arsch...entweder 512 oder gleich dann 1024.

na und? wir sind schon auf seite 2, da wirds höchste zeit für off-topic :D;)

naja das system wächst halt nach und nach...man will ja die alten 256er riegel nich wegschmeißen...hab ja jetzt auch 1gig

stimmt, für wacken-forum haben wirs lange ausgehalten *G*
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Bart schrieb:
jaja, 768 ^^

hatt ich auch ne zeit lang. und wäre jetzt vielleicht sogar besser dran damit, weil w2k ja mehr ram nur schlecht verwalten kann...?

ups, wir geraten off-topic - gomenasai.

sollte ja auch 768 MB heissen, ne ATI RADEON 9600PRO mit 256 MB RAM nachgerüstet ... seitdem kein Plaver mehr
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Netfreak63 schrieb:
sollte ja auch 768 MB heissen, ne ATI RADEON 9600PRO mit 256 MB RAM nachgerüstet ... seitdem kein Plaver mehr

püh!
ich wär froh wenn ich die graka hätte - gurke immernoch mit ner 4200er g4ti rum mit defektem speicher ^^
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
metalpapa schrieb:
sorry, das ich schon wieder nerve, aber ich hab nen großes problem: wie bekomm ich nen fernesehbild auf meinen pc????
der pc hat tv out und die buchse hab ich mit der antennenbuchse verbunden, aber nix!!! das programm zeigt immer so ne komische fehler meldung " filter failed". weiß echt nicht mehr weiter.

danke schon mal.

Ich glaube, daß Du für TV-Empfang am Rechner ne TV-Karte einbauen mußt. Wir haben über die TV-Out-Buchse an unserem PC auch nur die Möglichkeit zwischen PC und TV hin und her zu springen.