PC Problem

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Geisteskrank schrieb:
Hallo???

Kate hat´s doch im 2. Post schon erklärt. TV-OUT is TV ==> O U T <== da is nix mit rein, der kann nur Ausgabe, aber nicht empfangen. Wäre, wenn man Filme aufn Fernseher legen wollte...Das läuft so nicht!
*Schweiß von der Stirn wisch* puuuuuuuuh :D
ich glaub DIR bin ich in Sachen PC auch nochmal ein Bier schuldig!!!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Geisteskrank schrieb:
Hallo???

Kate hat´s doch im 2. Post schon erklärt. TV-OUT is TV ==> O U T <== da is nix mit rein, der kann nur Ausgabe, aber nicht empfangen. Wäre, wenn man Filme aufn Fernseher legen wollte...Das läuft so nicht!

Hallo???

Die Sache is wohl geklärt. Der Gute hat auch ne TV Karte drin, die hat eh kein TV out, nur TV in, Composite und SVHS in soweit ich weiss, ne vernünftiche GRAKA hat TV out - klar, da passt aber im Allgemeinen kein Antennenstecker druff ;):D

*klugscheiss*
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Hallo???

Die Sache is wohl geklärt. Der Gute hat auch ne TV Karte drin, die hat eh kein TV out, nur TV in, Composite und SVHS in soweit ich weiss, ne vernünftiche GRAKA hat TV out - klar, da passt aber im Allgemeinen kein Antennenstecker druff ;):D

*klugscheiss*


wer weiß, was der unter antennenstecker versteht!? :D
außerdem kann ich auch den antennenstecker direkt anschließen, bringt mir aber herzlich wenig, wie scho weiter oben beschrieben ;)
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
also bitte, bitte nicht streiten wegen mir ;) :D :D

der pc hat ne tv karte und nen nen stink normalen antennenanschluß an der rückseite. die graka ist ziemlich aktuell, also daran liegts nicht. vielleicht an der software, das check ich morgen mal.
mich hat irritiert, das ich gelesehen hab, das ich die graka an den fernseher anschließen soll :confused: , das bringt doch gar nichts, oder???

man ist sowas blöd zu schreiben, ich red halt doch lieber ;)
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
also für mich hört sich der fehler mehr nach software problem an. also die abspielsoftware.
an den ferseher musst du nix anschließen, KANNST aber wenn du willst (bringt in diesem fall nur nicht wirklich viel *G*).

edit: mal wieder zu langsam *G*