Patronengurte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

moq

Member
14 Mai 2006
41
0
51
zu den fliegenden bechern:
Bei six feet under kam aus der 1 oder 2ten rheie ein krug geflogen und ich dachte mir shcond as geht nciht gut nunja verfolge ich den krug in seine bahn und da ist es shcon geschehen er klatscht etwa 5 meter weiter hinten jemandem auf die stirn
der krug splittert und der arme kerl hat ne ziemlich grosse platzwunde am kopp

glaube zu so einem unfall wäre es ciht gekommen wenn patronengurte erlaubt gewesen wären und dafür keine krüge ~~
 

MrCrowley666

Newbie
7 Aug. 2006
13
0
46
D4rkR3ap3r schrieb:
patronengurte fallen meiner meinung nach aber nicht unter die gegenstände, mit denen man unabsichtlich leicht verletzen kann und sollten daher auch (solange es stumpfe patronen sind) wieder erlaubt werden

das ist der Punkt, ....
soviel ich weiss ist die Center-Patrone, also sozusagen die
öffnende Gürtelschnalle meist eine spitze Patrone ....
wenn das keine Waffe ist .... was dann .. :confused:

klar, wir reden hier über Dinge aus dem Haarspalterbereich,
aber grundsätzlich gebe ich allen recht, die sagen, dass man
wenn man es drauf anlegt auch alles reingeschmuggelt bekommt ...
.. ausser vielleicht ner Panzerfaust ... :D

letztendlich: ist es überhaupt wichtig, einen Patronengurt aufm
Festivalgelände zu tragen?? also weg damit und weiterhin SPASS haben ... ??
.. oder merkt sonst jeder, dass man beim Finanzamt arbeitet :D :D :D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
VomitousThrashkvlt schrieb:
Das Verbot von Patronengurten ist absolut schwachsinnig, ich habe noch nie jemanden durch so ein Teil zu Schaden kommen, geschweige denn rumwerfen sehen. Das Einkassieren von Patronengurten habe ich noch nie auf einem anderen Festival gesehen... Ich kann dem Veranstalter nur empfehlen die Dinger für's W:O:A 2007 wieder zu legalisieren. Ich denke, dass ich nicht der einzige sein werde, der sich darüber freuen wird.
Erzählt den Ordnern doch mal das es keine echten Patronen sind,dann klappts bestimmt :D
 

h3lcarax

Newbie
2 Aug. 2006
5
0
46
42
Hamburg
www.last.fm
Katkat schrieb:
Batterien sind laut den Sec-Anweisungen aber nicht verboten!!! Die hatten nur Langeweile!
Kommt mir bekannt vor, ich habe noch schnell auf dem Weg zum Festivalgelände nen neues Packet aufgemacht, und hatte demnach auch noch 2 extra Batt. lose in der Tasche. Die durfte ich dann am Eingang gleich in den Müll werfen :(
Naja wenn ich gleich die Digicam werfe wär das doch ne viel schönere Beule^^ Schade um die neuen Batterien :mad:
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
VomitousThrashkvlt schrieb:
Das Verbot von Patronengurten ist absolut schwachsinnig, ich habe noch nie jemanden durch so ein Teil zu Schaden kommen, geschweige denn rumwerfen sehen. Das Einkassieren von Patronengurten habe ich noch nie auf einem anderen Festival gesehen... Ich kann dem Veranstalter nur empfehlen die Dinger für's W:O:A 2007 wieder zu legalisieren. Ich denke, dass ich nicht der einzige sein werde, der sich darüber freuen wird.

Wow bist du Scheisse.
 

D4rkR3ap3r

Member
11 Apr. 2006
36
0
51
38
Münster
MrCrowley666 schrieb:
das ist der Punkt, ....
soviel ich weiss ist die Center-Patrone, also sozusagen die
öffnende Gürtelschnalle meist eine spitze Patrone ....
wenn das keine Waffe ist .... was dann .. :confused:

da hast du wohl recht. also leute: haltet euren patronengurt ab jetzt mit nem ob zusammen;)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
VomitousThrashkvlt schrieb:
Das Verbot von Patronengurten ist absolut schwachsinnig, ich habe noch nie jemanden durch so ein Teil zu Schaden kommen, geschweige denn rumwerfen sehen. Das Einkassieren von Patronengurten habe ich noch nie auf einem anderen Festival gesehen... Ich kann dem Veranstalter nur empfehlen die Dinger für's W:O:A 2007 wieder zu legalisieren. Ich denke, dass ich nicht der einzige sein werde, der sich darüber freuen wird.
Ich habe ehrlich gesagt auch noch nie gesehen, wie jemand von einem ellenlangen Messer zu Schaden gekommen ist...
 

frostbitten

Newbie
12 Aug. 2006
1
0
46
Hab meinen Gurt jedesmal ohne Probs reinbekommen..
Einfach unter den Hosenbund geschoben und drinnen wieder hervorgeholt.
Mein Klappmesser haben die allerdings konfisziert und ich durfte es am nexten Tag abholen - Auch egal... hatte eh nich vorgehabt jemanden abzustechen.

Das mit dem Krug als Wurfgeschoss find ich ja mal echt schockierend :eek:
 

Black Perl

Newbie
9 Nov. 2003
12
0
46
38
Köln /Siegen
Website besuchen
ich kann mir gut vorstellen, wie sich so'n gurt in der massen irgendwo drann festhakt oder wie ich die dinger in die seite gehauen bekommen,weil der negen mir grad große lust zum springen hatte...ich kann gut drauf verzichten!


meine freundin musste auch ihren löffel abgeben,den sie unbedacht inner tasche hatte!...aber was solls...das sind sachen wo ich nicht energie für verschwenden würde.
dann überlegt man halt vorher was man an hat und evtl. besser ablegt und geht dann zum gelände und gut ist! :rolleyes:
 

W:O:HELGAAA

Newbie
8 Aug. 2006
13
0
46
waren nicht killernieten auch verboten? also ich habe schon paar gesehen mit armband und so o_O

patronengürtel.... naja is schon en hartes geschoss, da versteh ich shcon, dass die verboten sind auch wenn man mit o vielen dingen jmd umhauen könnte.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
W:O:HELGAAA schrieb:
waren nicht killernieten auch verboten? also ich habe schon paar gesehen mit armband und so o_O

patronengürtel.... naja is schon en hartes geschoss, da versteh ich shcon, dass die verboten sind auch wenn man mit o vielen dingen jmd umhauen könnte.
...stand da nicht nur was von KillernietenGÜRTELN? oder so?
...und bei den Headlinern, wo die Leute unkontrolliert reinkamen, isses eh kein Problem mit Nieten etc. durchzukommen.