Patronengurte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Black Perl schrieb:
ich kann mir gut vorstellen, wie sich so'n gurt in der massen irgendwo drann festhakt oder wie ich die dinger in die seite gehauen bekommen,weil der negen mir grad große lust zum springen hatte...ich kann gut drauf verzichten!


meine freundin musste auch ihren löffel abgeben,den sie unbedacht inner tasche hatte!...aber was solls...das sind sachen wo ich nicht energie für verschwenden würde.
dann überlegt man halt vorher was man an hat und evtl. besser ablegt und geht dann zum gelände und gut ist! :rolleyes:


Na klar muß der Löffel weg!


Der tut schließlich mehr weh, als ein Messer, wenn man jemanden damit verletzen will. :D

"Warum einen Löffel, Sire?" :D:D:D
 

Lugat

Newbie
15 Aug. 2006
4
0
46
Wenn die heiß ist, mit Sicherheit :p
Spaß machts erst, wenn die Krüge auf die Bühne fliegen, so geschehen auf dem letzten CoB Konzert in Kaufbeuren. Der Gitarrist (oder wars der Bassist?) sah sich darauf hin genötigt ein 0,5 Liter Wasserflasche in die Menge zu feuern, das war ein Spaß ;)