patches und aufnäher

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
ich will mir grad auch ne kutte machen nur bei nuclear und emp bekomm ich nie im leben genug zusammen das des reicht woher bekommt ihr den eure aufnäher?

greetz

Dj
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ansonsten wüsst ich auch nix. Hab meine auch nur ausm emp, NB und vom Wacken!

Muss die denn direkt voll sein? Meine is auch noch net feddich und ich renn damit rum!
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
ne voll net aber nen grosses patch hät ich halt gern und da gibts kein gescheites was ich will ... :( bei beiden net des sollte schon drauf die kleine sachen kann man ja ergänzen....
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Mhh... internet-Händler fallen mir keine ein -zumindest keine deutschen (und bei vielen amerikanischen kannste alleine 10-20$ für den Versand nach Europa berechnen)

Da du aus Stuttgart kommst solltest du eigentlich keine probleme haben sowas zu finden.... ihr habt doch sicherlich auch in Stuttgart ein paar Metal-Läden, oder ?

Sonst muss du warten bis du zum nächstem Festival fährst... auf allen größeren Festivals gibt es diese Netten Stände wo viele viele Patches verkauft werden ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ne Kutte muss doch "wachsen", da macht man doch nicht alles auf einaml drauf! Die bildet doch dein Metalleben ab. Deswegen kauft man sich die Patches ja auch auf Konzerten und Festvals, wo man eben war!

Okay, ich habe keine Kutte, ist eben nicht mein Stil. Aber wenn ich mir damals eine zugelegt hätte, wie die wohl aussehen würde nach 30 Jahren Metal, mag ich mir garnicht vorstellen :D
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Da fällt mir wieder ein...


Ich such immer noch en Death T-Shirt... Also bei NB, EMP sucht man ja vergebens. Im Last Episode Katalog steht auch nix drin.

Wenn da jemand en Link wüßte oder sonst ne Adresse, geb ich ihm im Forumcamp en Bier oder was auch immer aus...
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
danke black nur sind da keine bilder dabei zum grössten teil des ist scheise :(

auf meine kutte kommen auch nur aufnäher von gruppen bei dennen ich auf konzerten war ....