patches und aufnäher

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Hast recht...aber da du ja sagtest, dass du nur nach Aufnähern von Bands suchst bei denen du auf dem Konzert warst, kann du ja dementsprechend als zweiten Suchbegriff den Bandnamen eingeben. Weiß zwar nicht, ob deine Bands da stark vertreten sind, allerdings hab ich einen Großteil meiner Aufnäher auch von ebay.
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ma ne Frage am Rande:

Wenn die Kutte echt penetrant durchgesifft ist und schon Stipendien bei verschiedenen Universitäten beantragt...

Wenn ich die dann auf den balkon stell, im Regen...
bin ich dann trotzdem ein Kuttenwäscher?
Ich frag lieber vorher.
Alternativ würd ich sie mit nem Knüppel niederschlagen und ausklopfen.
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
@Omegatherion:
Deine Kutte geht doch noch, stell dich ma nich so an da!
Oder muss ich wieder an die von Th. aus Bremen erinnern, bzw. an den Kragen, welchen wir feierlich verbrannten?
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Kutte, weiblich?

Hmm. Weiss nicht.
Ich giess mal Bier drauf, mal sehen, vieleicht erkennt man das dann

Und Thoralfs Kutte is nicht dreggich sondern extrem kaputt.

Ich müsst ma demnächst beigehen und die Patches anständig festnähen.
Hab die damals festgeschraubt und jetzt fallen die ganzen Schrauben ab.
Einen habbich schon mit Panzertape gerettet, aber das sieht scheisse aus.

Beschreibt ma eure Kutten, wie sehen die so aus?

Frei nach dem tollen Lääpzscho von Wacken 2000:
"ÖÖÖh, Küttenträscho!!" *anfängt, die Patches zu untersuchen*
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
ich oute mich. ich hab noch keine kutte *heul*
was soll ich da nehmen, leder, jeans, blau, schwarz, weste, jacke...
gebt mir mal bitte n tip
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Irgendwie witzig, ich habe gedacht, Kutten wären schon lange aus der Mode, gab ja mal `ne "Blütezeit", aber dann waren sie so allmählich verschwunden und mehr Lederjacke und Band-Tshirt angesagt. Da hat man Kutte nur noch bei den Bikern und Uralt-Rockern gesehen. Seit einiger Zeit tragen aber die jüngeren Metaler wieder Kutte. Hmm, irgendwelche Erklärungen dafür?