Papidoux

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Varnamys
ich kann beim Kumpel pennen, d.H. 20 min fußweg, oder 5min mit´m Taxi... man soll ja manchmal lauffaul sein... ;)
ach sooooooo... du kommst also nur ins Radhaus, weil's so schön nah ist...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
ach sooooooo... du kommst also nur ins Radhaus, weil's so schön nah ist...

Das hab ich doch schon mindestens drei mal erwähnt ;)

aber nicht desto trotz sollte man ne "Metal-Party" im Rad immer mitnehmen. *schleim*

Marcel hat übrigens gesagt er würde auch alleine spielen.... :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Varnamys
Das hab ich doch schon mindestens drei mal erwähnt ;)

aber nicht desto trotz sollte man ne "Metal-Party" im Rad immer mitnehmen. *schleim*
Vor allem, weils davon nicht mehr so viele geben wird. Es sei denn, die Klever Metaller kriegen endlich mal ihren Arsch hoch...
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
gegen den mittwoch bin ich auch total dagegegen, denn da kann ich definitiv nicht!

und ich will auch eignetlich nicht, dass andere da spaß haben!!!

*wääääääääääähhhhhhhhhhhh*

*grin* *heul* *tob*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Varnamys
Gibt´s die noch (außer Witchtower *hüstel*)???
Ich meinte damit das komplette Metaller-Pack aus dem ganzen Kreis Kleve... :D
vom 14-jährige CradleOfFilth-Shirt-Träger bis zum bekutteten Witchtower-Groupie...

Und außerdem spielen beim Mosh in den Mai DamageDone als lokale Truppe!
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Also, es sind ja viele gegen Mittwoch, und der Gore kann da auch net, also müssen wir uns wohl nen anderen Termin suchen. Vorschläge?
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Okay dann schau ich mal, ob ich Mittwoch auch komme...Aber wie hin und vor allem, wie wieder zurück? Ach du meine Güte...Das nächste Problem!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Am 2.10. kann ich, wie GothGirl bereits erwähnte, leider nicht kommen wegen einer Geburtstagsfeier. Die 2 Wochen darauf sieht es werktags bei mir auch schlecht aus, da dann einige gute Konzerte sind (In Flames am 10.10., Bolt Thrower am 13.10., Cannibal Corpse am 17.10.). Außerdem fange ich am 1.10. mit dem Praxissemester an, was bedeutet, dass ich dann jeden morgen um 8 Uhr anfangen muss zu arbeiten - und man will ja nicht gleich im ersten Monat mit Restalkohol und Schlafdefizit im Büro auftauchen.
Somit wäre mir eigentlich ein Freitags- oder Samstags-Termin recht. Wegen der Musik braucht ihr euch nicht allzu große Sorgen machen, weil im Papi eigentlich jeden Tag Metal läuft. Leider mischen sich am Wochenende ab und zu mal Korn oder die Onkelz in die Playlist, aber ansonsten ist die Musikauswahl okay...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von GothGirl666
Also, es sind ja viele gegen Mittwoch, und der Gore kann da auch net, also müssen wir uns wohl nen anderen Termin suchen. Vorschläge?
Schließlich habt ihr alle (zumindest ein Teil von euch) zu meiner Geburtstagsparty im Radhaus zu kommen!! *hoff*
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Also, ich setz mich heuer mitm Kumpel ins Auto und dann fahren wir 7 Tage einfach so drauf los in den Urlaub!
Nehme Bewerbungen was Städtestopps angeht gerne entgegen! Wir wollten zunächst mal so richtig Süden (Stuttgart/Freiburg) heizen und danach vielleicht dann nach Frankreich rüber.
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Also, ich setz mich heuer mitm Kumpel ins Auto und dann fahren wir 7 Tage einfach so drauf los in den Urlaub!
Nehme Bewerbungen was Städtestopps angeht gerne entgegen! Wir wollten zunächst mal so richtig Süden (Stuttgart/Freiburg) heizen und danach vielleicht dann nach Frankreich rüber.

Und was hat das mitm Papibesuch zu tun?:D