Papidoux

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Jo da war ich bisher auch nur einmal. Isn geiler Schuppen! Aber gute Musik läuft da glaub ich nur Sonntags und Donnerstags oder so. Müssten wa mal die Leute fragen, die da schon öfter waren. Gorefield, Pansi, masta oder Gothgirl??? Meldet euch! :)

Wär also auch dabei!
 
Achso... das ist natürlich dumm... hatte ich aber doch schon oben geschrieben,oder?
Da ich wahrscheinlich auf jeden Fall da sein werde an dem Freitag (weil das ein Bekannter von mir vorgeschlagen hat), können wir ja additiv noch nen anderen Termin ausmachen, an dem du auch Zeit hast...

also:

TREFFEN AM FREITAG, 4.10.

und an nem anderen Termin, den der Demon vorschlagen muss ;-)

OK?
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Papidoux??
wo issn das noch mal und was für Musik machen die da?? ich hab das schon mal gehört und meine, wi wollten da auch schon mal hin, aber ich weiß nciht mehr genau *amKopfkratz*
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Is ne Kneipe jo! Und als ich da war, kam eigentlich so ziemlich alles an Metal! Kannst auch eigene CDs mitbringen die dann gespielt werden!
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Original geschrieben von Demon
Is ne Kneipe jo! Und als ich da war, kam eigentlich so ziemlich alles an Metal! Kannst auch eigene CDs mitbringen die dann gespielt werden!
hmm... gibts da dann auch ne Tanzfläche???
aber an dem WE sind wir eh in Hagen.
aber wenn wir irgendwann mal in der Altstadt sein sollten, dann werden wir da bestimmt mal hingehen..
mal schauen.
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Nee nich wirklich...Als ich da war haben wir am Tisch gemosht...Und der Pansenmann is über den Boden gekrochen! :D