Papidoux

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
hab auch schon überleg, wie ich da ohne auto hin komme?!

zug is schon doof, so nachts alleine als frau :(

und der dicke hat bestimmt wieder keine lust :(

aber irgendwie krieg ich das schon hin :)
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Papi wär echt mal wieder angesagt!!! ich schreib dem Gore mal ne PM. Aber Freitags ist echt kacke und außerdem bin ich am 4.10. eh bei Pain+Tiamat. Sonst ist mir der Tag eigentlich relativ egal! Mittwochs wär auch mal wieder fein... ich hab nämlich donnerstags die ersten beiden frei :)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von starlight
hab auch schon überleg, wie ich da ohne auto hin komme?!

zug is schon doof, so nachts alleine als frau :(

und der dicke hat bestimmt wieder keine lust :(

aber irgendwie krieg ich das schon hin :)

Lass uns doch irgendwie 'n Treffpunkt anvisieren. Dann haste schon 'ne "leicht untersetzte" Bodyguard dabei, ME! :)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Demon
We Gothi schon meinte, wär der Mittwoch echt nich schlecht. Donnerstag is ja schliesslich Feiertag!

Bäääh! Abgelehnt! Da hat der GRRRR!! seine Purzeltach-Party mit Live-Bands...

ich kann beim Kumpel pennen, d.H. 20 min fußweg, oder 5min mit´m Taxi... man soll ja manchmal lauffaul sein... ;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Demon
We Gothi schon meinte, wär der Mittwoch echt nich schlecht. Donnerstag is ja schliesslich Feiertag!
Da bin ich aber extrem gegen!!!!!!!
Da hat man schon mal Geburtstag und feiert das so richtig groß und dann kommt keiner???
Fragt den Pansenmann! Dem hat's letztes Mel bei uns so gut gefallen, dass er direkt ne Suchaktion auf unserer Website (www.radhaus-kleve.de kommt und spamt das Forum zu!) gestartet hat!!!