overkill, destruction etc

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
warhorse schrieb:
lol. strafe wofür?
für nen tipp? lol!!!

wer welche bands sehen möchte kann ja jeder selbst entscheiden!!

normalerweise ja, war aber zu schreibfaul, und minte in diesem fall mit rh nat. rock-harz ;)
sztrafe für faulheit...
hättest halt succhen müssen, gibt hier garantiert schonnen Thread zum Rock Harz....



Aber dawir ja hier im WOA Forum sind, wolln wir keine Schleichwerbung für die Konkurrenz :o



























































:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 

warhorse

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
104
0
61
naja, hab auch in meinem ersten post niht erwähnt, dass wacken früher besser war., zuerst kamen unqualifizierte atacken, als hätte ich mit dm hinweis den größten frevel begangen, woraufhin ich halt meinen standpunkt erklärt habe, schliesslich haBE ICH DEN THREAD JA AUCH NICHT 2WACKEN IST SCHEISSE 2 GENANNT; ODERß

ups, shift ;)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
warhorse schrieb:
ist doch vollkommen wurst wer ich bin!!
fakt ist, dass ich wacken nicht schlechtgemacht habe, sondern lediglich ne alternative aufgezeigt habe, und meine persönliche meinung dazu geäussert habe.

...

beste grüße
is ja alles gut und schön und es ist ja auch prima, wenn du deine meinung kundtust.

es ist lediglich so, dass die, die hier seid jahren posten, an einem ausbruch der 1.000 diskussion, ob sich dieses oder jedes festival mehr oder weniger lohnt, nicht mehr besonders interessiert sind.

alle wissen, dass es das rock-harz gibt und jeder fährt halt hin, wo es ihm gut fällt :)
 

warhorse

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
104
0
61
ausserdem spreche ich hier als privatperson meine meinung, daher ist es hier vollkommen wurst in welcher band man spielt, o.ä.

wenn ich werbung für etwas mache, dann werde ich (als privatperson ) schon meine gründe dafür haben.

(
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
scratch schrieb:
:D

@warhorse: hör dich halt mal um, auf welchen festivals wir alle noch so rumhängen ausser dem wacken...die diskussion, ob wacken früher besser war geht hier nur mittlerweile jedem so aufm sack, dass es nimmer feierlich is. außerdem machst du zumind. indirekt wacken schlecht, was aber hier wohl an sich keinen stört ;)
genau! wacken is kacke :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
warhorse schrieb:
naja, hab auch in meinem ersten post niht erwähnt, dass wacken früher besser war., zuerst kamen unqualifizierte atacken, als hätte ich mit dm hinweis den größten frevel begangen, woraufhin ich halt meinen standpunkt erklärt habe, schliesslich haBE ICH DEN THREAD JA AUCH NICHT 2WACKEN IST SCHEISSE 2 GENANNT; ODERß

ups, shift ;)

unqualifizierte attacken??? aha....
außerdem wolltest du doch mit "warum also wacken" antworten haben, oder??
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
sztrafe für faulheit...
hättest halt succhen müssen, gibt hier garantiert schonnen Thread zum Rock Harz....

Aber dawir ja hier im WOA Forum sind, wolln wir keine Schleichwerbung für die Konkurrenz :o
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
als wenn wir hier threads zu 'nem anderen festival als wacken aufmachen würden?!

:D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
warhorse schrieb:
ausserdem spreche ich hier als privatperson meine meinung, daher ist es hier vollkommen wurst in welcher band man spielt, o.ä.

wenn ich werbung für etwas mache, dann werde ich (als privatperson ) schon meine gründe dafür haben.

(
Hm, trotdem, wennu scho laut prahlst, du häätst scho zweima da gespielt, sag wenigstens mit welcher Band... Würd heir einige interessieren, die scho 3 mal da gespielt haben ....
 

warhorse

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
104
0
61
1. rhetorische frage.
2. kann man auch antworten qualifiziert formulieren (sie: weil rh: 2 bands , wacken: 25 bands_)

habt ihr nix anderes worüber ihr euch aufregen könnt, oder werdet ihr von wacken bezahlt, dass ihr euch gleich so angegriffen fühlt?