overkill, destruction etc

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
warhorse schrieb:
overkill, destruction etc spielen für 22 euro aufm rock-harz festival.

wieso also nach wacken?
Ganz einfach:
Bands die ich aufm Rock-Harz sehen möchte: 2
Bands die ich aufm Wacken sehen möchte : 25

Und diese Zwei sind nicht mal Overkill oder Destruction.
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
warhorse schrieb:
ist doch vollkommen wurst wer ich bin!!
fakt ist, dass ich wacken nicht schlechtgemacht habe, sondern lediglich ne alternative aufgezeigt habe, und meine persönliche meinung dazu geäussert habe.
wenn es hier leute gibt, deren einziges ziel es ist jedes jahr nach wacken zu fahren, und sich aufn schlips getreten fühlen, wenn man dem nachwuchs, der wirklich an der musik interessiert ist ne alternative anbietet (nicht jeder hat die kohle!!), ist mir das auch wurst.

wenn ihr euch mal die reihenfolge der threads anschaut werdet ihr feststellen, dass ich hier keineswegs mit belehrungen angefangen habe, sondern lediglich ein anderes festival erwähnt habe, kann ja nicht ahnen, das irgendwelche festival-faschisten sich gleich persönlich angegriffen fühlen!!!
denn immerhin steht das rh nicht in konkurrenz zum wacken, sondern iost einfach ne ganz andere art von festival.

das eine: 1. musik. 2.party. das andere: 1.party naja, und dann auch noch wat anderes.

wie gesagt ich bin selbst fan vom wacken (zumindest früher) und bin einfach nur enttäuscht über die entwicklung (nur meine meinung).

naja, aber an den antworten auf nen freundlich gemeinten tip sieht man ja, wo das niveu soo steht.


beste grüße
RH is hier doch rock hard, oder????? :confused: :confused: :confused:
 

warhorse

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
104
0
61
lol. strafe wofür?
für nen tipp? lol!!!

wer welche bands sehen möchte kann ja jeder selbst entscheiden!!

normalerweise ja, war aber zu schreibfaul, und minte in diesem fall mit rh nat. rock-harz ;)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
:D

@warhorse: hör dich halt mal um, auf welchen festivals wir alle noch so rumhängen ausser dem wacken...die diskussion, ob wacken früher besser war geht hier nur mittlerweile jedem so aufm sack, dass es nimmer feierlich is. außerdem machst du zumind. indirekt wacken schlecht, was aber hier wohl an sich keinen stört ;)