overkill, destruction etc

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Es wird schwieriger zu folgen: starlight, was ist denn nun Dein konkreter Tip, wer Mr. Warhorse ist???

ich komme nicht drauf.... :(


unterhaltsam an einem Sonntag Nachmittag....Promiraten...


aber danke für deine Zusammenfassungen seiner gelöschten posts....hilfreich ( wenn auch nicht ausreichend leider..)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
honey schrieb:
Es wird schwieriger zu folgen: starlight, was ist denn nun Dein konkreter Tip, wer Mr. Warhorse ist???

ich komme nicht drauf.... :(


unterhaltsam an einem Sonntag Nachmittag....Promiraten...


aber danke für deine Zusammenfassungen seiner gelöschten posts....hilfreich ( wenn auch nicht ausreichend leider..)
kann ich leider nicht sagen :) da es ja nur eine vermutung war. nachher ist es falsch und ich hab hier alle wuschig gemacht :eek:

es ist aber wohl auch falsch: es sind neue tipps dazu gekommen, die meine vermutung wieder unwahrscheinlicher machen :(
 
WarriorPrincess schrieb:
Oki, dann will ich das doch nich...
Was sin n das z.B. so für Aufgaben gewesen *mehr als neugierigbin*
Also im Vorfeld musste man so Quiz-Rätsel-Aufgaben lösen.....und dann auf dem Gelände.......boah.......ich weiß auch nich mehr........wir mussten bestimmte Aufgaben erledigen.....sone Art Schitzeljagd........kann mich so gut wie an gar nichts mehr erinnern.........doch.....eine Aufgabe war, wir mussten Götz Kühnemund suchen und ein Autogramm von ihm bekommen.......und eine andere war, wir bekamen 1 oder 2 Müllsäcke in die Hand gedrückt und mussten die auf dem Festivalgelände mit Müll voll machen.......man wurden wir dabei blöde angeguckt......:rolleyes:
Ach ja.....und dann, sone Spaß Spielchen.......wir mussten jemanden von uns Schminken.......nen Mann natürlich........und nen Apfel mit´m Mund aus ner Wanne Wasser fischen......:rolleyes:
 
G

Girl_of_Metal

Guest
unbeschreiblich! :D

danke @star
du machst den thread echt lesenswert :D

bin auch den hinweisen nachgegangen, um dir bei deinem rätsel zu helfen, aber irgendwie gestaltet sich die sache jetzt um mitternacht schwieriger als ich dachte :( versuch's morgen weiter ;) ...
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Also im Vorfeld musste man so Quiz-Rätsel-Aufgaben lösen.....und dann auf dem Gelände.......boah.......ich weiß auch nich mehr........wir mussten bestimmte Aufgaben erledigen.....sone Art Schitzeljagd........kann mich so gut wie an gar nichts mehr erinnern.........doch.....eine Aufgabe war, wir mussten Götz Kühnemund suchen und ein Autogramm von ihm bekommen.......und eine andere war, wir bekamen 1 oder 2 Müllsäcke in die Hand gedrückt und mussten die auf dem Festivalgelände mit Müll voll machen.......man wurden wir dabei blöde angeguckt......:rolleyes:
Ach ja.....und dann, sone Spaß Spielchen.......wir mussten jemanden von uns Schminken.......nen Mann natürlich........und nen Apfel mit´m Mund aus ner Wanne Wasser fischen......:rolleyes:

nicht zuvergessen : die lümmeltüte die mit der nase aufgeblasen werden sollte