Organspendeausweis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich hab auch keine Probleme, Blut, eine Niere, Plasma, Knochenmark, Teile meiner Leber zu spenden wenn es jemand in der Familie oder auch für Menschen, zudem ich vom Gewebstyp/Blutgruppe her passe, braucht.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ich denke, jeder, der es mit sich vereinbaren kann sollte sich mal darum kümmern sich solch einen Spenderausweis zu besorgen
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Ich hab mir auch Anfang des Jahres eine Organspendeausweis geholt. Schließlich kann ich mit den ganzen Innerein nach meinem Tod nichts mehr anfangen, also was soll ich dann noch damit? Und wenn wirklich die Möglichkeit besteht, andere Menschen nach meinem Tod durch meine Organe zu retten, dann, denke ich, sollte diese Chance auch genutzt werden.
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ich hab auch son Ding - hab ich mir letztes Jahr irgendwo runtergeladen, ich hoffe mal dass das auch gilt ;) sieht jedenfalls ziemlich offiziell aus.
Ich hab zwar auch so meine Zweifel, dass an mir soviel Brauchbares dran ist, aber wer weiss! Ich mach mich da nicht verrückt, von wegen Fehlentscheidungen der Ärzte... in Deutschland zumindest seh ich da kein Problem.
Ausserdem find ich die Vorstellung, langsam zu verrotten und von Würmern verspeist zu werden ziemlich grauenvoll - lieber verbrennen, und gut is. Wenn ich irgendwann wiedergeboren werde oder sonstwas passiern sollte, brauch ich da sowieso nen neuen oder gar keinen Körpfer für!
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
romantik bei der addams family:

"soon we'll be buried here - rotting together side by side - forever"

na ja was mich angeht ich will lieber verbrannt werden und inne schöne urne gekippt werden die sich irgendwer aufs regal stellen kann und den ich dann nachts heimsuchen kann *schaurig kicher*
 

€!$R€G€N

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2002
185
0
61
Dillingen/Saarland
Website besuchen
organspende?
ich weiss nicht..................eigentlich will ich ja ganz nach walhall....wie siehtn das aus wenn ich da ohne leber hinkomm?!?!? :D

ne,im ernst,ich will ganz verbrannt werden,mit allen meinen organen.weiss nicht wieso,is aber irgendwie meine einstellung.obwohl ich mir das wahrscheinlich auch mal wieder überlegen werd.is nämlich schon irgendwie cool andren menschen das leben zu retten....

;)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Schätze, es ist besser, wenn niemand eines meiner Organe bekommt, man nehme nur die Leber.... es wäre doch nur ne Frage der Zeit bis die Ehefrau desjenigen der meine Leber erhalten hat, sich beim Arzt über seltsame Gemütsveränderungen und anormale Verhaltensmuster beschweren würde...."Seitdem er diese Leber hat, erkenne ich ihn nicht wieder. Früher hat er keinen tropfen Alkohol angerührt und neulich kam ich in ein Chaos nach hause, Schubalden ausgeräumt, Schränke offen, da hatte er nach den Weinbrandbohnen gesucht, die er mir vor Jahren zum Hochzeitstag geschenkt hat. Letztens war ich mit ihm einkaufen und plötzlich war er verschwunden, ich hab ihm dann vor dem Bierregal gefunden, seine Augen haben mir Angst gemacht...RHENANIA RHENANIA sagte er immer zu. Und dann neulich, als ich im mit erste Reihe Karten für Udo Jürgens eine Freude machen wollte, den liebte er doch damals so, rölpste er mich einfach an und spielte wieder diesen teutonsichen HÄWIE MEETALL oder so...:D
 
L

Lord Soth

Guest
Wieso muss ich bei dem Thema immer an Monty Python denken?:D

Eine Leberspende gefällig?:p