Organisation "Du bist zu früh Bändchen" und Miettoilette

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
dem war 2007 auch so als wir am Tag vorher angereist sind. 7h hats vom Elbtunnel bis nach Wacken gedauert, bis mir mal ankamen. Den Stau im Dorf nicht mit einberechnet. Der hielt sich dann aber verhältnismäßig in Grenzen.


sorry fürs ausgraben...

Nunja, 2007 war aber auch eine Extremsituation...das war ja alles überflutet...Und die wussten nicht wohin mit den Leuten.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Nunja, 2007 war aber auch eine Extremsituation...das war ja alles überflutet...Und die wussten nicht wohin mit den Leuten.

stimmt schon, allerdings wenns weiter so geht, wird sich das innerhalb der nächsten Jahre (vll auch öfters) wiederholen, sollte nicht irgendwann mal nr Grenze gesetzt werden. Dieses Jahr wars ja auch nich anders
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
stimmt schon, allerdings wenns weiter so geht, wird sich das innerhalb der nächsten Jahre (vll auch öfters) wiederholen, sollte nicht irgendwann mal nr Grenze gesetzt werden. Dieses Jahr wars ja auch nich anders

Nee, 2007 war da ein SEE anstatt ne Weide. Und zwar Infield und die vorderen Camps. Das war dieses Jahr eindeutig nicht so ;)