Organisation "Du bist zu früh Bändchen" und Miettoilette

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Ah - wie ich sehe wart ihr bei der gleichen Dame wie ein paar von unseren Leuten - denen hat die Dame bei der Wristbandausgabe auch die Papierbändchen abgeschnippelt...
Insgesamt zeigte sich dies Jahr sehr eindeutig dass viele Mitarbeiter vor Ort mal sowas von keinen Plan hatten - da muss die Orga dringend an der Mitrbeiterschulung arbeiten

Die hatten letztes Jahr schon keinen Plan da. Nicht mal der Chef vom Eingang, mit dem hab ich mich gut inne Wolle gehabt, der blöde Füttjesfühler.