Openair-Metal-Klamotten für Frauen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Shannon, 18. Juli 2002.

  1. Shannon

    Shannon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde es interessieren, was die anderen frauen in wacken in bezug auf die kleider machen.
    Werde dieses jahr zum ersten mal nach wacken fahren und ich nehme an, dass man schon ziemlich wetterfeste, solide kleidung mitnehmen sollte.
    Mädels, was macht ihr z.b. wegen den SCHUHEN?
    Ich bin normalerweise eben recht elegant angezogen und habe immer schuhe mit absätzen an - doch in wacken will ich vielleicht auch mal einen mittellangen rock oder so anziehen und da passen solide schuhe (z.b. springerstiefel) nicht ganz dazu.....


    Männer, seit froh, dass ihr nicht solche probleme habt ;)
    (is ja wahr......)
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    da ich mich eher 'typsich mann' kleide habe ich da kein problem: lange hosen, kurze, 2 Kleider falls es sehr warm wird, Pullis dick und dünn, T-Shirts, Jogginghose und vielleicht Trainingsjacke und heuer brauch ich 3 paar Schuhe: feste Schuhe, Fußballschuhe und meine schwarzen offenen....

    ... natürlich Regenjacke....
     
  3. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Hast du ´ne Ahnung ;) !
    *kleiderfürwackeneinpack*

    :D :D :D :D :D :D :D
     
  4. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    *frohistdassMannist*
     
  5. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Also ich überlege auch schon seit wochen, was ich in wacken anziehen soll.. es muss ja auch zu meiner hautfarbe zur der zeit passen (balkongebräunt)... und ausserdem bin ich ja mehr der herbsttyp.

    ;-)
     
  6. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    in Aachen muß ja tolles Wetter sein. Hier is mit bräunen nich viel am Start...!
     
  7. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Hmm - das sind Themen...

    :confused:

    Hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht...

    Vielleicht wär was Schwarzes nicht verkehrt....

    Oh mein Gott -> Jetzt wo Du mich dran erinnerst..

    *kleiderschrankaufreißunddurchwühl*
     
  8. Leci

    Leci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    jaja die lieben klamotten ^^
    bin auch froh dass ich ein mann bin und sogar zu ner kurzen hose meine bw stiefel tragen kann ^^
     
  9. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Ööööhm....was dickes, was dünnes, was schickes, was schlabbriges...vorzugsweise schwarz..

    Mit PUMPS bist Du da aber wirklich falsch beraten, würd ich doch eher zuhause lassen (Vor allem Angesichts der Tatsache, dass es hier jetzt seit 24 Stunden REGNET, und zwar HEFTIG, und Wacken allmählich einem Torfmoor gleichen dürfte)

    turnschuhe und feste Stiefel..passen doch auch rum Rock...das ist eh recht schnurz, wie man rumläuft..da gibts solche (Metalchicks) und solche (wir) :D :D :D
     
  10. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
    da kann ich undomiel nur zustimmen :D

    (mit hochhackigen über nen schlammigen acker laufen stell ich mir lustig vor ;))

    wo bleiben nur meine weiblichen gene? ich hab mir über alles mögliche gedanken gemacht nur nicht über klamotten die ich mitnehmen werde *gg*
     
  11. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht bist du ja gar keine Frau?
     
  12. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
    @Demon: ähhhm *überleg* und woran merk ich das?
     
  13. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte aufm Graspop meine schwarze zerrissene Hose und irgendwelche Bandshirts an. Sah zwar nicht so toll aus wie die ganzen Samtkleider,in denen die anderen weiblichen Wesen rumgelaufen sind, aber was soll's?
    ach und Schuhe: Turnschuhe oder Springerstiefel ähnliche Schuhe
     
  14. SilentBob666

    SilentBob666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    0
    Ganz simpel :

    Pinkelst du im stehen oder im sitzen ?
     
  15. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Tja ....
    Unsere Mädels haben sich im grossen und ganzen den Notwendigkeiten ergeben und laufen nun genauso rum wie wir Typen :D

    Ich hab mir abgesehen von den üblichen Tarnhosen und Springern jetzt bei HK (Pa Hersteller) noch Roadieklamotten bestellt (natürlich schwarz :D)
    Die sehen gut aus, sind nicht zu teuer und sind mit das robusteste was ich je gesehen habe ....

    www.hkaudio.com
     

Diese Seite empfehlen