Openair-Metal-Klamotten für Frauen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ich hab nur "wetterfest" gelesen und bin vor Lachen umgefallen.
Ja, genau. Nimm Wetterfeste Sachen mit.
Am besten Ledermantel, lange Gothic Lackhose und Fickmich Stiefel, die bis zu den Hüften gehen.
Und dann 12 Stunden vor der Bühne stehen. Da brauchts nicht mal Sonne, da ist der Kreislaufkollaps vorprogrammiert.

Zieh an, was du willst, aber denk dran, dass du damit 12 Stunden am Stück rumspringst, moschst und zwischen 10.000 Leuten stehst, womöglich im Regen oder in praller Sonne.

Wie das aussieht, interessiert niemanden, solange es nich zu trendy wird :)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
meine Freundin wird vermutlich ihre Röcke und Hosen und Stiefel und Tops anziehen. Das sieht zum einen sehr gut aus und is auch noch festivaltauglich!
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von Demon
meine Freundin wird vermutlich ihre Röcke und Hosen und Stiefel und Tops anziehen. Das sieht zum einen sehr gut aus und is auch noch festivaltauglich!

tatsächlich? Sie zieht ihre eigenen Sachen an? Dassjatool! :D :D

neee, aber im Ernst! Seit wann passen denn Stiefel nicht zum Rock??? Sieht doch grade gut aus! Mit ner Netzstrumpfhose dazu sogar ganz besonders *g* *Netzstrumpfhose einpack*
nimm alles in schwarz mit, dann brauchst dir keine Gedanken machen obs zusammenpasst. Und nachts isses eh dunkel und alle sind besoffen, da guckt dann eh keiner mehr! Allzu teure sprich wertvolle/empfindliche Sachen lieber zuhause lassen, könnte versiffen, kaputt oder verloren gehen!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Also ich muss wirklich sagen neben dem schon fast legendären:

"Gibt es viele Frauen in Wacken und wie sehen die so aus - THREAD"

von neulich ist dieser hier der krasseste....


Wann fragt mal einer nach wer von den Forumlern während des WOA auf seine Haustiere zu Hause aufpassen kann.?????

Sinnvoll....!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

P.S.: Ich hab auch schon mein Mooshammer-Shirt eingepackt.
Passt zum Anlaß...
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ihr braucht mir nicht zu erzählen ihr macht euch keine Gedanken was ihr Jungs anzieht! :D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
aso! Na ich hab das bisher auch nie als Problem angesehen :)
Das einzige Problem ist nur, dass Frauen nie genug Klamotten, geschweige denn Schuhe besitzen! :D