Openair-Metal-Klamotten für Frauen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
HAHAHAHA...auf Kathrinchen?? Die sich ausschließlich über ihr Aussehen definieren kann??

nein *pruuust*-----mit Sicherheit nicht :D :D.....
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Erstens können wir uns genauso herausputzen (ist mir bloss meistens zu anstrengend) und zweitens ist an uns mehr dran, Kathrin ist doch ein Strich in der Landschaft. ;) :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Tschuldigung....

Ich sach mal was dazu....

Im Prinzip ists doch scheissegal wie sich ne Frau rausputzt.....


Aus nem Traktor macht man keinen Porsche.... auch mit noch so viel Tuning nicht.

Zudem gibts zum Glück unterschiedliche Geschmäcker...
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
Erstens können wir uns genauso herausputzen (ist mir bloss meistens zu anstrengend) und zweitens ist an uns mehr dran, Kathrin ist doch ein Strich in der Landschaft. ;) :D

kann es sein dass ich weiss über wen ihr redet?!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
@xpet: jaaa, ich denke schon...NIX gegen Katrin, sie ist ne ganz liebe, nur manchmal ist weniger mehr...

Sie ist die Frischluftschleuder im HB ...:D

Auch zu bewundern auf der neuesten CD von Paragon....*g*