Oomph hinter Tür 14

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
na ja......das Lemmy nicht die aller beste Stimme hat ??!!
was wilste erwarten von einem "Whisky trinkenden Sänger" der schon weit jenseits der 60 ist ;)
die gehen woll auch bald auf "Abschieds" Tour :)

Schmarrn ... also das war 1989 auch ned besser ..

Blöd nur, das Lemmy von innen konserviert ist und deshalb nicht sterben kann... der Mann wird einfach irgendwann mit nem Schlauch im Mund eingebuddelt und da muss man dann zu jeder vollen Stunde 'ne Pulle Jacky nachfüllen, sonst steht er auf und holt sie sich :)

Tja ... für was man alles bewundert werden kann :rolleyes:
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Wie bitte,das ist dich nicht Dein Ernst!

Natürlich - mein voller ernst.
Musikalisch sind Motörhead ungefähr auf dem Level von AC/DC und Milli Vanilli ... immer derselbe Einheitsbrei und der is nedmal besonders gut ...

Aber es ist ja KULT und von daher muss es ja geil sein :rolleyes:

Und übrigens ... interessante Satzbildung :p

Da hat wohl jemand Lemmys Selbstironie nicht wirklich verstanden ;-)

*kicher* da frag ich mich doch was Du so im allgemeinen verstehst wenn die Leute Dir was erzählen ... :rolleyes: