Oomph hinter Tür 14

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philcore

W:O:A Metalhead
30 Mai 2007
1.023
0
61
Rheinland oder Küste
Oomph stören mich nicht. Muß man ja nicht anschauen.
Und auf Ministry freu ich mich sogar ein wenig. Fand ich schon vor sehr vielen Jahren geil.
So jetzt ist es raus...
P.s. Aber wegen Tor14 extra hier nen so einen Alarm zu starten und sich aufzuregen... Na, ich weiss nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Naja es ist halt Rock / Metal mit Industrial-Einflüssen und deutschen Texten. Zudem hatte Oomph grossen Einfluss auf Rammstein, das haben die immer wieder betont. Aber ist ja eigentlich auch egal, ich versteh nicht wie man sich über eine Band beschwert, die bereits 1996 das erste mal in Wacken spielte.

Viele sehen auch einfach nicht , das Wacken noch NIE einen reines Metalfestival war , es wird sich so oft über irgendwelche Bands beschwert, Motörhead ist auch kein Metal , aber die gehören einfach nach Wacken
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Motörhesd ist mE nach kein HM und zudem auch ned besonders gut ... mit nem "Sänger" könnte es was werden, da die Songs an und für sich ned schlecht sind ... aber in der Sachlage wie sie nun mal ist ... :rolleyes:
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Motörhesd ist mE nach kein HM und zudem auch ned besonders gut ... mit nem "Sänger" könnte es was werden, da die Songs an und für sich ned schlecht sind ... aber in der Sachlage wie sie nun mal ist ... :rolleyes:

na ja......das Lemmy nicht die aller beste Stimme hat ??!!
was wilste erwarten von einem "Whisky trinkenden Sänger" der schon weit jenseits der 60 ist ;)
die gehen woll auch bald auf "Abschieds" Tour :)
 

McBrain27

Member
16 Dez. 2010
71
0
51
die "Mitgliedschaft" endet mit dem Tod ;)

Blöd nur, das Lemmy von innen konserviert ist und deshalb nicht sterben kann... der Mann wird einfach irgendwann mit nem Schlauch im Mund eingebuddelt und da muss man dann zu jeder vollen Stunde 'ne Pulle Jacky nachfüllen, sonst steht er auf und holt sie sich :)