Oomph hinter Tür 14

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Royo, 14. Dezember 2011.

  1. Royo

    Royo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    OOMPH!
    www.oomph.de/Offizielle Seite der Elektro-Industrial Band aus Deutschland mit Musikerinfo, Terminen, CDs, Sounds.

    Ist doch wohl ein Scherz als Band auf Wacken oder ?
    Bestenfalls um 09:00 h im Zirkuszelt !
     
  2. Zeb Jones

    Zeb Jones Member

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ist auch nicht so mein Ding... na ja, abwarten und Bier trinken.
     
  3. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Die waren doch schon mehrmals in Wacken. Ausserdem sind die stilistisch ja etwas ähnlich wie Rammstein und die werden doch auch immer gewünscht :rolleyes:
     
  4. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Ich schepper mich weg... wie geil is denn! :D
     
  5. Royo

    Royo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja, Rammstein und Oomph vergleichen ist aber auch sehr weit hergeholt.
    :D
     
  6. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Naja es ist halt Rock / Metal mit Industrial-Einflüssen und deutschen Texten. Zudem hatte Oomph grossen Einfluss auf Rammstein, das haben die immer wieder betont. Aber ist ja eigentlich auch egal, ich versteh nicht wie man sich über eine Band beschwert, die bereits 1996 das erste mal in Wacken spielte.
     
  7. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.498
    Zustimmungen:
    5
    Wenn man sonst keine Probleme hat...
     
  8. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.434
    Zustimmungen:
    35
    Wieder einer der Ahnung vortäuscht :o
    Rammstein geben Oomph! als Einfluß an. Also schlau machen oder Klappe.

    Sind nicht zum ersten mal da und haben das letzte mal viele Kritiker überzeugt.

    Hin und wieder mal 'n Thread aufmachen zeigt halt, dass man angemeldet ist. Mehr Sinn erkenne ich nicht.
     
  9. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    1. OOMPH! sind ne recht gute Band, die mir persönlich besser gefallen als Rammstein
    2. Es haben schon durchaus schlimmere Bands beim Wacken gespielt
    3. Machst du für jede Band, die dir nicht passt extra nen Thread auf und beschwerst dich? Du gehörst ins Zirkuszelt, rund um die Uhr :o
     
  10. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Dass dieser Thread eröffnet wurde zeigt nicht mehr und nicht weniger, wie weit das aktuelle WOA-Publikum in die Musikwelt integriert ist ...

    Mann kann sicherlich sagen dass die letzten OOMPH-Werke sehr zwiespältig waren und auch bei weitem nimmer METAL, aber alle früheren Platten bis inkl. Plastik sind sehr stark ...

    Für Scheiben wie Sperm, Defekt oder Wunschklind würde so manch andere Band töten ...
     
  11. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    und überhaupt ... wenn OOMPH nicht nach wacken gehören, was macht dann ministry dort ?
     
  12. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Oder Boss Hoss?
    Oder Mambo Kurt?
    Oder Broilers?
    Oder Betontod?
    Oder Bülent Ceylan?
    Oder Motörhead ("It's not heavy metal, it's rock'n'roll!")?
    Oder Jim Breuer?


    So als kleiner Auszug der letzten drei Jahre. :D
     
  13. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    Mach doch mal Threads dazu auf :o :D
     
  14. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Und überhaupt sind die Karten zu teuer, die Dixies Scheisse (sic!) und die Assis nicht assig genug.

    :D

    Threads, gebt mir Threads! :D
     
  15. Believer

    Believer Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Also ich muss sagen ich hab mich auch geschreckt als ich gerade die "14" am Kalender gedrückt habe... Muss aber gestehen, dass ich seit ihrem Radioerfolg mit "Augen auf" (Fuck das ist jetzt auch schon wieder an die 7 Jahre her... ich werde alt :( ^^ ) diese Band fast nicht mehr verfolgt habe... Ich lass mich also überraschen!
     

Diese Seite empfehlen