Onkelz in Wacken 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von enno78
Ja ich merke was,und zwar das es hier sehr viele Leute gibt die nur das glauben was in der Presse steht.

Das hier ist für die die immer noch glauben die Onkelz DÜRFEN sich nicht geändert haben.
Sagt mal habt ihr nie eure Meinung geändert,seit ihr nicht reifer mit den Jahren geworden und habt gemerkt das irgendwas nicht stimmt. Also ich schon.

...und hast du schon mal gemerkt, dass es hier schon die ganze zeit darum geht, was die onkelz anziehen und nich unbedingt, was sie machen?
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Finntroll
...und hast du schon mal gemerkt, dass es hier schon die ganze zeit darum geht, was die onkelz anziehen und nich unbedingt, was sie machen?

Das macht doch nichts... oder? Man muß sich weiterhin in der selbstgerechten Rolle des Outlaws winden... da führt doch gar kein weg dran vorbei,
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
Das macht doch nichts... oder? Man muß sich weiterhin in der selbstgerechten Rolle des Outlaws winden... da führt doch gar kein weg dran vorbei,

also sind die onkelz die möllemänner des rock?
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
Oh Hammer.... Und das nach den V2s.... nicht das jemand meinte, er wär ne V2...

mann, mann, mann....wir beide haben uns heut abend wohl für die bundesverdiensttuppderdose für politische inkorrektheit qualifiziert...dafür sollten wir aufm nächsten onkelzkonzert n bier aus ner tupperdose zusammen trinken
 

enno78

Member
2 Aug. 2003
38
0
51
www.enokz.de
Original geschrieben von Finntroll
...und hast du schon mal gemerkt, dass es hier schon die ganze zeit darum geht, was die onkelz anziehen und nich unbedingt, was sie machen?

... und hast du schon mal einen Beitrag von mir gelesen,dass ich davon die ganze Zeit rede.Ich wollte das nur nochmal klarstellen, weil hier schon wieder jemand in die Richtung gestichelt halt.
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von enno78
... und hast du schon mal einen Beitrag von mir gelesen,dass ich davon die ganze Zeit rede.Ich wollte das nur nochmal klarstellen, weil hier schon wieder jemand in die Richtung gestichelt halt.

wie hier schon irgendwo mal geschrieben....es gibt dinge, bei denen sind 180° wendungen nie glaubwürdig
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Finntroll
mann, mann, mann....wir beide haben uns heut abend wohl für die bundesverdiensttuppderdose für politische inkorrektheit qualifiziert...dafür sollten wir aufm nächsten onkelzkonzert n bier aus ner tupperdose zusammen trinken

Ja da bitte ich aber schwer drum.

Findet man dich zufällig auf dem Summerbreeze, dann setzen wir das doch glatt in die Tat um.

*prösterchen*
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Finntroll
...und hast du schon mal gemerkt, dass es hier schon die ganze zeit darum geht, was die onkelz anziehen und nich unbedingt, was sie machen?

Was die Onkelz anziehen?? Wieso? Tragen die so extravagante Sachen auf ihren Gigs?? :D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Aragorn
Was die Onkelz anziehen?? Wieso? Tragen die so extravagante Sachen auf ihren Gigs?? :D

du liest meine posts nich, verwerflich...:D

wir haben vorhin beschlossen, das nächste woa zu ner riesen swinger- und fetisch-party zu machen, auf der die onkelz als dragqueen band die fiesen tanten auftreten
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
Ja da bitte ich aber schwer drum.

Findet man dich zufällig auf dem Summerbreeze, dann setzen wir das doch glatt in die Tat um.

*prösterchen*

spielen denn die onkels da? :D

nö, ich bin nich da...aber für die nächsten jahre isses sicher ne option