Onkelz in Wacken 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Welche möchtest du denn?? Das Tutu in zartrosa mit den herrlich buschigen Pompoms?? Oder doch mehr das kleine Violette, zu dem ich immer diese himmlischen Stilettopumps trage, du weisst, diese scharzlackigen mit der kleinen entzückenden Schleife auf dem Vorderblättchen.... Hach...
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Aragorn
Welche möchtest du denn?? Das Tutu in zartrosa mit den herrlich buschigen Pompoms?? Oder doch mehr das kleine Violette, zu dem ich immer diese himmlischen Stilettopumps trage, du weisst, diese scharzlackigen mit der kleinen entzückenden Schleife auf dem Vorderblättchen.... Hach...

da kann man(n) sich ja gar nicht entscheiden...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von rotnroll666
Gehst Du im Duett mit Shizzo? Oder ist das dann eher schon ein Terzett?

Sollte ich mit Shizzo gehen, wär das wohl eher ein Quintett... :D
Wieso? Willste auch mit uns gehen?? Hach, ich stell mir grad so den Karsten, den Morgenpipi und mich in unserer netten Abendgarderobe vor... Goil, sach ich euch...
 

Cheldar

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
217
0
61
39
Göttingen
Website besuchen
also ums mal mit den worten eines kleinkindes auszudrücken:
Das BO nach waggn kommen find ich ganz doll doof...

somit war/ist WOA2002 wohl das einzige Wacken Festival gewesen, wo ich anwesend war.

Ich hoffe insgeheim, dass BO im nachhinein vom Billing gekickt wird.

Ich find das ist inzwischen mehr oder minder "Tradition" geworden, dass irgendwer "fragwürdiges" aufm Wacken ist.
02 wars meiner Ansicht nach JBO und Torfrock, dieses Jahr ists LKK und nächstes Jahr BO...

Naja.. gibt genug ausweichmöglichkeiten: Mera Luna, Summerbreeze, etc...

nur meine meinung, macht damit was ihr wollt, aber nehmen könnt ihr sie nicht
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Aragorn
Sollte ich mit Shizzo gehen, wär das wohl eher ein Quintett... :D
Wieso? Willste auch mit uns gehen?? Hach, ich stell mir grad so den Karsten, den Morgenpipi und mich in unserer netten Abendgarderobe vor... Goil, sach ich euch...


hrrrrrr......

Das können wir dann im Oktober in Hamburg veranstalten.. Vielleicht entdeck ich ja dann auch meine feminine Seite ;-)
 

Schwarzsocke

Newbie
5 Aug. 2002
1
0
46
45
Aalen
Website besuchen
Hehehehe! Hoffentlich spielen sie!

Ha! Ich hatte mich ja auf Grund der aktuellen Bilder und Besucherzahlen drauf eingestellt auch nächstes Jahr nicht mehr hin zu fahren.
Aber wenn die Onkelz spielen bleiben bestimmt ein haufen Kleingeister daheim und das tut den Besucherzahlen gut;)
Ok, könnt auch in die Hose gehen wenn zu viele Onkelzfans kommen. Aber ne Chance is es;))
Ich bin ja nun wirklich nicht der größte Onkelzfan, aber ihre neueren Sachen rocken gut und zum Autofahren is des net übel;)
Und das geilste is eben das sich die Leute drüber aufregen;)))
Ich war selbst schon auf Onkelzkonzerten. Und mit Glatzen wird da net grad zimperlich verfahren. Also lasst den Scheiss mit dem Gequatsche das Onkelz rechts sind bzw. die Rechte Szene auf ihren Konzerten dulden.

Wenn ich das Foto vom Donnerstag sehe könnt ich schon wieder kotzen! HOLGER???? Habt ihr es noch net gepeilt??? Die Leute stehen net drauf in ner Masse von zigtausend leuten 100 m entfernt von der Bühne eingequetscht zu sein! Und schon gar net für den Preis! Jaja... alte Diskussion...
Aber ich und viele andere haben wenigstens die Konsequenz draus gezogen. Trotz gutem Billing: FUCK OFF!

Für das Geld (Preise für Essen und trinken dort oben mit eingerechnet) fahr ich dieses JAhr auf 2 Kleinere Festivals mit der selben Party aber mit der Athmosphäre und Gemütlichkeit die Wacken schon lange nicht mehr hat. Doppelt Spaß, nicht ein zentel so viel Streß und das genze fürs selbe Geld... Sorry.. aber wer sich da für Wacken entscheidet is einer derer die auch in 10 Jahren noch auf Konzerte ihrer längst verblassten Idole für 80 - 120 Euro rennen. Aber macht das! Weil wenn die ganzen Deppen auf meine kleinen Festivals rennen is es da genauso ungemütlich;)))
Also viel Spaß in der Menge;) Ich hab ihn 10 m vor der Bühne, gemütlich ein Bier für 1,80 Euro süffelnd und genug Platz um mich rum um mich in alle Richtungen übergeben zu können;))
Ciaoooooo

PS: NAGLFAR AUFM SUMMER BREEZE;) YEAAAAAAAAAAAAAA
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Ich habe mich schon mal mit den Onkelzsachen auseinander gesetzt, war ja auch nicht schlecht, aber ich bleibe bei der Meinung, dass die nicht nach Wacken passen.
Ja, man könnte ja jetzt sagen, wenn man sie nicht sehen will, kann man ja wegbleiben. Aber ich habe wirklich kein Bock da lauter Onkelzfans zu haben ( die waren ja auf dem Blind Guardian schon genug nervig ), wobei ich jetzt KEINEN ÜBER DEN KAMM SCHEREN WILL UND SAGE, DASS ALLE DOOF SIND.
MIR PASST ES NICHT!!!!!!!!!! :mad:
 

Rainer

Newbie
3 Aug. 2003
1
0
46
Website besuchen
Onkelz in WOÄ

Möglich das die Onkelz nicht nach WOÄ passen, obwohl sie das Niveau nur heben werden. Naja, das ist wohl Geschmackssache.
Eines muß ich hier mal los werden. Dumme Kommentare über die Onkelz habe ich schon massig gehört und gelesen, aber dass es hier in einen Metallerforum so viel Ignoranz und Vorurteile gibt macht mich schon etwas nachdenklich, ja traurig.
Es werden mit den Onkelzfans nächstes Jahr auf dem WOÄ auch ein paar Deppen erscheinen, das ist sicher, aber erscheinen die nicht auch ohne einen Auftritt der Onkelz?
Ich gehe schon sehr lange auf Onkelzkonzerte und ich muß sagen, es geht da nicht viel anders zu als auf anderen Konzerten, außer das die Stimmung um einiges besser ist.
Seit 5 jahren nehme ich auch meine Frau und meinen jetzt 15jährigen Sohn mit ohne Angst um ihre Gesundheit zu haben.
Man muß die Onkelz nicht mögen und ganz so unqualifizierte Kommentare wie hier im GB sind auch nicht abgegeben wurden, allerdings kann ich allen nur raten sich mit dem Thema Onkelz mal genau und ausgiebig zu befassen, bevor ihr euch äußert.
MfG Rainer
 

D4rkPr@yer

Newbie
23 Juni 2002
11
0
46
38
Idstein / Hessen
www.darkprayer.de.vu
Nun denn, wenn ich mir die Pfiffe in den Sinn rufe, die regelmäßig ertönten, als die Werbung für WOA 05 auf der Leinwand erschien, so denke ich nicht, dass die Fans wegen Saxon oder Nevermore pfeifen :)

Ich denke, hier sollte den Fans auch mal ein bisschen Gehör verschafft werden, schließlich scheint es ja doch ne ganze Menge Leute anzukotzen.

Ich persönlich werde mir auch 2 Mal überlegen ob ich hinfahre, gerade mit Blick auf Sonderkonditionen blablabla...
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Re: Onkelz in WOÄ

Original geschrieben von Rainer
Möglich das die Onkelz nicht nach WOÄ passen, obwohl sie das Niveau nur heben werden. Naja, das ist wohl Geschmackssache.
Eines muß ich hier mal los werden. Dumme Kommentare über die Onkelz habe ich schon massig gehört und gelesen, aber dass es hier in einen Metallerforum so viel Ignoranz und Vorurteile gibt macht mich schon etwas nachdenklich, ja traurig.
Es werden mit den Onkelzfans nächstes Jahr auf dem WOÄ auch ein paar Deppen erscheinen, das ist sicher, aber erscheinen die nicht auch ohne einen Auftritt der Onkelz?
Ich gehe schon sehr lange auf Onkelzkonzerte und ich muß sagen, es geht da nicht viel anders zu als auf anderen Konzerten, außer das die Stimmung um einiges besser ist.
Seit 5 jahren nehme ich auch meine Frau und meinen jetzt 15jährigen Sohn mit ohne Angst um ihre Gesundheit zu haben.
Man muß die Onkelz nicht mögen und ganz so unqualifizierte Kommentare wie hier im GB sind auch nicht abgegeben wurden, allerdings kann ich allen nur raten sich mit dem Thema Onkelz mal genau und ausgiebig zu befassen, bevor ihr euch äußert.
MfG Rainer


Sicher gibt es überall Deppen, aber mit den Onkelz auf dem WOA wird die Zahl dieser Deppen, vorzugweise gewaltbereite Glatzen, sprunghaft ansteigen und das will hier niemand.
Es ist schon bezeichnend, dass es auf 90% der Onklezkonzerte zu schwerwiegenden Schlägereien kommt und prinzipiell auch führende Köpfe aus der rechten Szene anwesend sind. Wenn solche Leute auf dem WOA auftauchen werden, und das werden sie mit Sicherheit, dann ist deer Ärger vorprogrammiert.

Der letzte Auftritt der Onkelz auf dem WOA endete auch in einer Massenschlägerei, welche, angeheizt durch die Onkelz und ihre Security selbst, bis in den Ort hineinging........

Kurz gesagt, FÜR DIE ONKELZ IST KEIN PLATZ AUF DEM W:O:A !!!
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Ja, scusi. Wenn die Stimmung auf den konzerten friedlich ist, find ich ja auch super. Aber wenn ich mir die lokalen Oknelzfans anschau, die dann in ihrer Freizeitm (ohne Onkelzkonzert, also Wacken Freitag und Samstags z.B.) geren mal pöbeln und Leute anmachen und sich dann vor Kneipen prügeln wollen, dann hab ich von denen einfach kein gutes Bild! Und dann will ich nicht meinen jahresurlaub damit verbringen irgendwelchen leute aussem Weg zu geheh, weil ich nicht weiß, wenn ich die anrempel ob die nix sagen, böse schauen, rummaulen oder ob die nicht direkt handgreiflich werden. is mir hier zu Hause durchaus schon passiert! So! Ich will ja auch nicht sagen, dass das alle sind! Aber ich magse nicht! So ist das! Hier haben sich auch leute über Loddo aufgeregt! Der war trotzdem da! und die Onklez werden auch komen. Aber du kannst nix dagegen machen, das da numal Leute dagegen sind!
 

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
47
Itzehoe
Website besuchen
Interessant war auch die Stimmung in Wacken selbst - egal, wen Du gefragt hast, alle haben sie gesagt, sie überlegen zweimal, ob sie nächstes Jahr kommen, wenn die Onkelz dabei sind, und ich schließe mich da nicht aus.

Mal unabhängig davon, ob der Onkelz mehr Leute anziehen, die auch mal aggressiv werden, so werden sehr viele, die da hinfahren und sich speziell die BO ansehen wollen, keine "echten" Metaller sein. Die wollen Onkelz sehen, und die sind ja nun eher Hardrock als Metal. Deswegen denke ich, dass es da zu Problemen kommt, wenn den reinen BO Fans die restliche Musik egal ist, bzw. zu hart etc. Es passt halt irgendwie nicht zusammen. Ich will nicht sagen, dass man als Metaller nicht BO gut finden kann oder umgekehrt, aber letztenendes denke ich, dass viele, die die Onkelz wollen, das "Rahmenprogramm" nicht so doll finden werden. Haben also beide Seiten nichts von.

Ich mache das W:O:A nähstes Jahr jedenfalls für mich davon abhängig, ob es noch ein paar vernünfitge Headliner geben wird, die die Onkelz-Crowd aufwiegen. ;)