Ona??? NIE!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
So liebe Singles, Überpotenten und anderen Handakrobaten,
ich wusste es schon immer und endlich ist es amtlich und sogar die Wissenschaft bestätigt, was ja schon ewig bekannt war.
Nein, nicht die Haare auf den Händen und das Rückemmark leiden dadurch, es ist noch viel schlimmer und die Folgen sind wirklich absolut untragbar und ES MUSS ENDLICH GESTOPPT WERDEN!!!!!

Onanie und masturbation schadet uns allen, die Menschheit ist dabei sich selbst ind Verderben zu stürzen....

Aber es gibt einen Weg aus dem Dilemma, folgt mir auf meinem Weg gegen das Wichsen und werdet bessere Menschen!

Wer noch Beweise braucht, der klicke nur mal schnell auf den Link unter diesem Satz.

http://www.anael.org/english/masturbation/consequences.htm
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Practice healthy habits: Avoid porn, dirty jokes, unhealthy friends, lustful groping, etc.




:D:D:D:D:D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Women should avoid porn, vulgar conversations, as well as struck up a friendship with good people.

Recommendations:

Practice healthy habits: Avoid porn, dirty jokes, unhealthy friends, lustful groping, etc.
Don't wear tight underpants.
Do not overeat beef, mainly at supper. (eating one animal protein a day during lunch might be enough).
Study our web sites about sex, read carefully all the articles: Understanding all of this is very important...


nun weiß ich ja, was ich zu tun habe...als erstes: ichmuss hier wohl weg!! :D :D :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von ShizzoKrause
Dann mein Kind bist du voller Laster und solltest versuchen den wahren Weg zu finden, denn sonst erwartet dich ein grausammes Schicksal an der Seite des Belzebub.
auja, das gefällt mir doch schon viel besser... :)
kann ich mehr darüber erfahren?


und ist Belzebub mit Lou verwandt? :D