Ona??? NIE!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Gyfu
das ist mir auch kein begriff, aber ich werde mich umgehend informieren...

Mach das, leider wurde die Serie eingestellt, aber es sind feine 39 Comics plus diverser Sonderbände :)
Ach ja, wenn du suchst, pass auf, dass es nicht Sheriff Lobo ist, es muss schon Lobo der Certerianer (schreibt man das wirklich so?) sein, der beste Kopfgeldjäger der Galaxis :D:D:D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Mach das, leider wurde die Serie eingestellt, aber es sind feine 39 Comics plus diverser Sonderbände :)
Ach ja, wenn du suchst, pass auf, dass es nicht Sheriff Lobo ist, es muss schon Lobo der Certerianer (schreibt man das wirklich so?) sein, der beste Kopfgeldjäger der Galaxis :D:D:D

hab grade mal gegoogelt....nettes grinsen der typ!! :D

na, dass es nich sheriff lobo is, hab ich mir schon gedacht :rolleyes: obwohl der auch spaßig sein kann ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von ShizzoKrause
Was ist denn bitte dadran absurd, der gesamte Bericht deckt sich zu 100% mit meinen persönlichen Erfahrungen :D:D:D
naja gut...ich muss sagen...mir ist auch schon aufgefallen dass meine Hände immer so zittern.... :eek: und...und...aber....aber dabei kann ich doch mit meinem Phallus gar keine kalte Luft ins Gehirn saugen? :eek::eek:

;)
 
Original geschrieben von Gyfu
hab grade mal gegoogelt....nettes grinsen der typ!! :D

na, dass es nich sheriff lobo is, hab ich mir schon gedacht :rolleyes: obwohl der auch spaßig sein kann ;)

Am besten ist sein Werdegang: Auf einem Planeten, wo es seit tausenden von Jahren nur Frieden und Gutes gab wurde ER geboren, mit 6 vernichtete er seine Familie, mit 16 dann den ganzen Planeten und sein ganzes Volk....:D:D:D

Who shot the Sheriff?
And whom did not shoot the deputy?? :D:D:D
 
Original geschrieben von Kate McGee
naja gut...ich muss sagen...mir ist auch schon aufgefallen dass meine Hände immer so zittern.... :eek: und...und...aber....aber dabei kann ich doch mit meinem Phallus gar keine kalte Luft ins Gehirn saugen? :eek::eek:

;)

Ich habe leider den leisen Verdacht, dass du meine Liebe den Bericht nicht ganz ernst nimmst und dir damit auf Lebenszeit schaden wirst. Komm wir beten zusammen für dein Seelenheil...






Und wenn du schon die Hände in den Schos legst...FALTE SIE GEFÄLLIGST VORHER :D:D:D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Am besten ist sein Werdegang: Auf einem Planeten, wo es seit tausenden von Jahren nur Frieden und Gutes gab wurde ER geboren, mit 6 vernichtete er seine Familie, mit 16 dann den ganzen Planeten und sein ganzes Volk....:D:D:D

Who shot the Sheriff?
And whom did not shoot the deputy?? :D:D:D

ähm....hatte er langeweile...oder...hat er...etwa...onaniert??!! :D
 
Original geschrieben von Gyfu
ähm....hatte er langeweile...oder...hat er...etwa...onaniert??!! :D

Lobo, der Sheriff oder der Deputy?

Lobo onaniert nicht, der mordet, säuft und hurt rum, also genau das ANtivorbild :D
Der Sheriff? Ja, daeshalb ist er auch mit recht erschossen worden.
Der Deputy? Ja, zusammen mit dem Sheriff, deshalb wundert es mich ja so und ärgert mich noch viel mehr.
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Lobo, der Sheriff oder der Deputy?

Lobo onaniert nicht, der mordet, säuft und hurt rum, also genau das ANtivorbild :D
Der Sheriff? Ja, daeshalb ist er auch mit recht erschossen worden.
Der Deputy? Ja, zusammen mit dem Sheriff, deshalb wundert es mich ja so und ärgert mich noch viel mehr.

also haben wir wiedre einnen schuldigen gefunden: der deputy war's....