Ona??? NIE!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von ShizzoKrause
Weil Sünde ja SEX ist und die Mutter vom SEX ist dann die SIEBEN und der Vater dementsprechend die ACHT.

gehts hier jetzt um die 7 todsünden oder die 7 weltwunder?


und warum sollte man sex verachten?
 
Original geschrieben von Tiara
gehts hier jetzt um die 7 todsünden oder die 7 weltwunder?


und warum sollte man sex verachten?

Du hast doch wohl nicht etwa die Seite nicht gelesen :eek:

Da erfährst du alles Wissenswerte :D

DIE 7 reimt sich auf schlimme Worte, die ich hier nicht hinschreiben werde, das macht sie zu einer grausammen und mächtigen Zahl......
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Aber selbstverständlich, so lange es sich nicht um etwas Anstössiges handelt :)


ehum....kann ich grade nicht kategorisieren die bitte...aber egal:

schickst du die shizzo-persönlichkeit, die hier gerade postet, ins bettchen...natürlich mit hände auf die decken und vorher ein gebet nicht vergessen.....ich ertrag solch hochtrabenden dinge nicht!!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von ShizzoKrause
Du hast doch wohl nicht etwa die Seite nicht gelesen :eek:

Da erfährst du alles Wissenswerte :D

DIE 7 reimt sich auf schlimme Worte, die ich hier nicht hinschreiben werde, das macht sie zu einer grausammen und mächtigen Zahl......

~dummdidumm~ :D:D



"seven" reimt sich auf "heaven" oder "sieben" auf "lieben" ja.... das is furchtbar :eek: da hast du vollkommen recht!
 
Original geschrieben von Gyfu
ehum....kann ich grade nicht kategorisieren die bitte...aber egal:

schickst du die shizzo-persönlichkeit, die hier gerade postet, ins bettchen...natürlich mit hände auf die decken und vorher ein gebet nicht vergessen.....ich ertrag solch hochtrabenden dinge nicht!!

Och wie schade, du magst mich gar nicht mehr aber so ist nunmal das Schicksal von uns Weltverbesserern.....

















*denBÖSENShizzomalreinlinsenlass*

HINFORT!!!!!!!!!!


:D:D:D
 
Original geschrieben von Tiara
~dummdidumm~ :D:D



"seven" reimt sich auf "heaven" oder "sieben" auf "lieben" ja.... das is furchtbar :eek: da hast du vollkommen recht!

Das Wort lieben ist mittlerweile aber völlig missbraucht worden, es bezeichnet sogar den sexuellen Akt :eek: an sich.

Früher, da liebten wir nur den Herregott und alles war gut.










(weiss denn keiner woher Herregott kommt?) :D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Och wie schade, du magst mich gar nicht mehr aber so ist nunmal das Schicksal von uns Weltverbesserern.....


*denBÖSENShizzomalreinlinsenlass*

HINFORT!!!!!!!!!!


:D:D:D


ja, du hast es sehr schwer...ich verstehe...dann wünsch ich dir auf deinem steinigen weg zur erleuchtung aller alles gute....aber ich muss dir sagen: lass mich in ruhe damit!! ich will lustvoll leben und nicht so verdreht eingezwängt...so!! :D