Oh Gott, Odin ist tot! :((

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alvar

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2002
155
0
61
39
Wien
Website besuchen
da lag er plötzlich schneeweiß neben seiner Lieblingswurzel und rührte sich nicht mehr.
Hatte zwar schon seine Farbe verloren, und die Leichenstarre war schon eingetreten, aber es hat ihm gottseidank noch niemand die Augen rausgefressen (das fressen sie immer als erstes...)

Odin, der mir gemeinsam mit seiner Frigg im Dezember, Februar und März wunderschönen Antennenwelsnachwuchs geschenkt hat und sich jedesmal rührend um ihn gekümmert hat.

Odin, der keine Anzeichen einer Krankheit oder Verletzung machte, umso schwieriger ist es, denn ich hatte keine Möglichkeit mich von ihm zu verabschieden.

Er war der König meines Aquariums.
Rest in peace....
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
oh ja, da sprech ich dir auch mal mein tiefstes mitgefühl aus..... ich kenn das gefühl, wenn sich der lieblingsfisch plötzlich nicht mehr rührt *schluchz*
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
also mit fischen hab ich's ja nun nicht so (eher mit vögeln :D ... äh... nein, dies ist ein ernster thread).

aber ich finde, es ist sooo nett geschrieben - da kann man wirklich mitleid bekommen.

ich hoffe, die witwe grämt sich nu nicht allzu sehr?

sind fische eigentlich monogam???
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
bei mir sind mal in einer woche gleich meine drei lieblingsfische gestorben..... alles knutschende guramis, die warn so niedlich.... wahrscheinlich um trauer um den ersten....
 

Alvar

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2002
155
0
61
39
Wien
Website besuchen
Danke für die Anteilnahme aller, ist sehr lieb von euch.

Wegen der Fragen:
Es gibt durchaus Fische die monogam sind, aber ich denke nicht, dass die Antennenwelse dazugehören. Frigg wird auch nicht wirklich traurig sein, schließlich mögen sich die Antennenwelse nur dann, wenn sie gemeinsam poppen können

Und: Antennenwelse werden so 12 cm groß. Sind die großen schwarzen mit dem Saugmaul, die kennt ihr sicher.