Oh Gott, Odin ist tot! :((

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Alvar, 23. Juli 2003.

  1. Alvar

    Alvar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    da lag er plötzlich schneeweiß neben seiner Lieblingswurzel und rührte sich nicht mehr.
    Hatte zwar schon seine Farbe verloren, und die Leichenstarre war schon eingetreten, aber es hat ihm gottseidank noch niemand die Augen rausgefressen (das fressen sie immer als erstes...)

    Odin, der mir gemeinsam mit seiner Frigg im Dezember, Februar und März wunderschönen Antennenwelsnachwuchs geschenkt hat und sich jedesmal rührend um ihn gekümmert hat.

    Odin, der keine Anzeichen einer Krankheit oder Verletzung machte, umso schwieriger ist es, denn ich hatte keine Möglichkeit mich von ihm zu verabschieden.

    Er war der König meines Aquariums.
    Rest in peace....
     
  2. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    wie süß!

    das tut mir mir leid für dich und natürlich auch für odin! :(
     
  3. Nightmare

    Nightmare W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    9.438
    Zustimmungen:
    0
    oh ja, da sprech ich dir auch mal mein tiefstes mitgefühl aus..... ich kenn das gefühl, wenn sich der lieblingsfisch plötzlich nicht mehr rührt *schluchz*
     
  4. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Tiere können so grausam sein! :D

    Mein Beileid!
     
  5. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    also mit fischen hab ich's ja nun nicht so (eher mit vögeln :D ... äh... nein, dies ist ein ernster thread).

    aber ich finde, es ist sooo nett geschrieben - da kann man wirklich mitleid bekommen.

    ich hoffe, die witwe grämt sich nu nicht allzu sehr?

    sind fische eigentlich monogam???
     
  6. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mal nen Kugelfisch.
    Der hiess Gorbatschow und frass Schnecken und Stücke von Rinderherz.
     
  7. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Krass! Und auch halbe Kühe?

    Wie groß ist son Kugelfisch denn? Und die Frage gilt auch für den Antennenwels...
     
  8. Nightmare

    Nightmare W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    9.438
    Zustimmungen:
    0
    bei mir sind mal in einer woche gleich meine drei lieblingsfische gestorben..... alles knutschende guramis, die warn so niedlich.... wahrscheinlich um trauer um den ersten....
     
  9. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    und ich dacht schon der odin ausm forum ... :rolleyes:
     
  10. Cursed_Soul

    Cursed_Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    mein beileid alvar... :(

    aber das haste mir ja schon beim chatten gesagt...
     
  11. Alvar

    Alvar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Anteilnahme aller, ist sehr lieb von euch.

    Wegen der Fragen:
    Es gibt durchaus Fische die monogam sind, aber ich denke nicht, dass die Antennenwelse dazugehören. Frigg wird auch nicht wirklich traurig sein, schließlich mögen sich die Antennenwelse nur dann, wenn sie gemeinsam poppen können

    Und: Antennenwelse werden so 12 cm groß. Sind die großen schwarzen mit dem Saugmaul, die kennt ihr sicher.
     
  12. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    *leisebeileidmurmel*
     
  13. Scythe

    Scythe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
  14. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    :confused: Uff! Ich dachte, Welse sind son halben Meter oder so? Krass...ist das so ne Miniart von denen?
     
  15. Nightmare

    Nightmare W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    9.438
    Zustimmungen:
    0
    das sind die fürs aquarium..... die freien draußen sind dann schon ein bißchen größer...
     

Diese Seite empfehlen